Denim Bikerjacke

99,99  29,99 

mit charakteristischem Revers, asymmetrischem Reißverschluss und drei Zippertaschen vorne...mehr info
Details:
Denim in dezent verwaschener Optik
typisch im Biker-Stil gehalten: Revers, Frontzipper und markante Teilungsnähte
drei schräge Reißverschlusstaschen an der Vorderseite
Zipper an den Ärmelenden
cooles Ton-in-Ton Stitching
aufgenähte Schulterriegel
Paspelierung innen an den Nähten
weicher und leicht strukturierter Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus einer elastischen und weichen Baumwoll-Mischung

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WEATHERED BLUE
024EJ1G006_816
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(157 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EJ1G006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (157)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut. Farbei leicht verwaschen.
    Die Passform finde ich problematisch. Die Ärmel sind unglaublich eng und haben eine sehr harte Naht an der Oberseite. Bei 1,70 m passt mir normalerweise M gut, in dieser Jacke überhaupt nic

  • ♥♥♥•.

    Die vordere Naht am Ãrmel ist sehr dick, so dass sie das Beugen von Armens stark beeinträchtigt, Als würde es ein Fehler im Schnitt, denn normalerweise gehört die Naht an die Ellenbogen Seite, nicht aber an die Beugeseite. Aber sonst eine schöne Jacke.

  • ♥♥♥•.

    Superschöne Jacke, sie sieht wirklich toll aus. Leider war sie mir an den Armen so eng, dass ich die Arme kaum nach vorn strecken konnte (z.B. wäre eine längere Autofahrt äußerst unbequem gewesen). Sehr schade, ich musste sie leider zurückschicken.

  • ♥♥♥•.

    An sich schöne Jacke, nur leider war der Schnitt nichts für mich. Ich habe eine sehr schmale Taille der gerade Schnitt hat mich nicht in Szene gesetzt. Offen getragen hat sie mir auch nicht gefallen, der Kragen war mir zu breit, hing lapprig rum.

  • ♥♥♥•.

    Normal trage ich Gr- 42, ab u. zu auch Gr. 40. War eine Ausw.-Bestellung in XL u. XXL. Die Jacke ist sehr schön, aber an Oberarmen u. Schulterber. zu eng, enger als es bei der gleichen Jacke in Gr. XL Ansonsten ist mir die Jacke zu groß.

loading...
PRODUKT-INFO

mit charakteristischem Revers, asymmetrischem Reißverschluss und drei Zippertaschen vorne

Details:
Denim in dezent verwaschener Optik
typisch im Biker-Stil gehalten: Revers, Frontzipper und markante Teilungsnähte
drei schräge Reißverschlusstaschen an der Vorderseite
Zipper an den Ärmelenden
cooles Ton-in-Ton Stitching
aufgenähte Schulterriegel
Paspelierung innen an den Nähten
weicher und leicht strukturierter Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus einer elastischen und weichen Baumwoll-Mischung

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen