Denim Hemdkleid

in Used-Optik mit western-inspirierten Elementen und zwei aufgesetzten Brusttaschen plus geknöpfter Patte ... mehr info
Details:
dezente Waschung
Umlegekragen und Schulterpasse
Druckknöpfe in schimmernder Antik-Optik entlang der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit knöpfbarer Cowboy-Patte
formgebende Teilungsnähte hinten
2-Knopf-Manschetten mit geknöpftem Dachschlitz
abgerundeter Saum
weiche Haptik
Passform:
langer und gerader Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 87,5 cm, kann je Gr. variieren
Material / Pflege:
aus leichter Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FRESH AIR
123EJ1E003_848
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(90 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 123EJ1E003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (90)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Style gefällt mir persönlich super, aber wirklich sehr kurz durch seitliche Einschnitte unten... In XS von den Schultern her perfekt, aber viel zu kurz zum Sitzen oder Bücken, und in S leider einfach zu groß von den Schultern her, da wäre die Länge ok!

  • ♥♥♥♥•

    Hatte mir nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, bewusst eine Nr. kleiner bestellt.
    Gr. XS war mir jedoch viel zu eng (trage Gr.36). Habe mir dann Gr. S bestellt - passt genau!!
    Größe fällt also normal aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schicke und lässige Jeanbluse bzw. Jeanskleid. Für sehr schlanke auch ohne Leggins zu tragen, bei nicht ganz so schlanken am besten eine Leggins drunter ziehen, da sonst zu kurz.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schönes Jeanskleid, hätte ich gerne behalten war mir aber als Kleid zu kurz (180cm) und als Bluse zu lang um sie lässig in die Hose oder in einen Rock zu stecken, sehr schade

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schönes Jeanskleid, hätte ich gerne behalten war mir aber als Kleid zu kurz (180cm) und als Bluse zu lang um sie lässig in die Hose oder in einen Rock zu stecken, sehr schade

loading...
PRODUKT-INFO

in Used-Optik mit western-inspirierten Elementen und zwei aufgesetzten Brusttaschen plus geknöpfter Patte

Details:
dezente Waschung
Umlegekragen und Schulterpasse
Druckknöpfe in schimmernder Antik-Optik entlang der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit knöpfbarer Cowboy-Patte
formgebende Teilungsnähte hinten
2-Knopf-Manschetten mit geknöpftem Dachschlitz
abgerundeter Saum
weiche Haptik
Passform:
langer und gerader Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 87,5 cm, kann je Gr. variieren
Material / Pflege:
aus leichter Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen