Denim Kleid mit Gürtel

59,99  24,99 

Denim Kleid aus softem Baumwolle-Lyocell mit variabler Ärmellänge und Bindegürtel...mehr info
Details:
cleane Waschung
V-Ausschnitt
zwei aufgesetzte Brusttaschen sowie Eingrifftaschen in den Seitennähten
krempelbare 3/4-Ärmel, lassen sich per Riegel und Knopf fixieren
durchgehende Knopfkleiste mit Relief-Metallknöpfen
Bindegürtel in Raulederoptik
ledernes EDC-Emblem seitlich am Saum
Passform:
lockerer und bequem
wird duch den Bindegürtel feminin auf Taille gebracht
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 90 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter Denim aus hautfreundlichem Baumwoll-Lyocell-Mix

69% Baumwolle | 31% Lyocell | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REGULAR STONE
034CC1E018_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(423 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1E018
 
Kundenbewertungen
alle (423)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Fällt leicht kleiner aus,wenn ein legerer Schnitt gewünscht ist, oder die Oberweite groß ist, eine Nummer größer bestellen.Sehr schönes Material,angenehm weich.Bin nur 1,58m groß da geht das Kleid bis zum Knie.Nur zurück,weil eine Nr. größer besser passt.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe mir das Kleid nur als Auswahl bestellt und gar nicht damit gerechnet, dass es so wunderbar passt. Qualität hervorragend, Stoff angenehm leicht. Mir passt das Kleid wie angegossen. Denke aber, dass der Schnitt eher für schlanke Frauen geeignet ist.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid sieht schön aus. Für mich und meinen Teint allerdings einfach zu schlicht.Die Taschen hätte ich zunähen müssen,da sie gerade im Hüftbereich auftragen.Obenherum fällt das Kleid größengerecht aus,an der Hüfte hätte es etwas weiter sitzen können.

  • ♥♥♥•.

    Geht leider zurueck, weil ich darin aussehe, wie ein abgebundener Kartoffelsack. Material sehr schoen und leicht, an sehr schlanken Frauen sieht es bestimmt gut aus. Faellt etwas groesser aus (ich bin 38/40, habe 40 gekauft, ist trotzdem ziemlich weit).

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid sieht schön aus. Für mich und meinen Teint allerdings einfach zu schlicht.Die Taschen hätte ich zunähen müssen,da sie gerade im Hüftbereich auftragen.Obenherum fällt das Kleid größengerecht aus,an der Hüfte hätte es etwas weiter sitzen können.

loading...
PRODUKT-INFO

Denim Kleid aus softem Baumwolle-Lyocell mit variabler Ärmellänge und Bindegürtel

Details:
cleane Waschung
V-Ausschnitt
zwei aufgesetzte Brusttaschen sowie Eingrifftaschen in den Seitennähten
krempelbare 3/4-Ärmel, lassen sich per Riegel und Knopf fixieren
durchgehende Knopfkleiste mit Relief-Metallknöpfen
Bindegürtel in Raulederoptik
ledernes EDC-Emblem seitlich am Saum
Passform:
lockerer und bequem
wird duch den Bindegürtel feminin auf Taille gebracht
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 90 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter Denim aus hautfreundlichem Baumwoll-Lyocell-Mix

69% Baumwolle | 31% Lyocell | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen