Der perfekte T-Shirt-BH

19,99  9,99 

Unifarbener Bügel-BH mit feiner Spitzenbordüre entlang des Ausschnitts, erhältlich auch in Big Cups...mehr info
FIT: CLASSIC PADDED FIT
wattierter BH
gerade Cuplinie
Details:
Ton-in-Ton Design
Bogenspitzenbordüre entlang des Dekolletés
Seitenstege aus feinem Stretchstoff
farblich abgestimmt: Zickzack-Nähte und applizierte Schleife am Mittelsteg
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
für einen perfekten Sitz sorgen die BH-Bügel und eine softe Wattierung
die elastischen Träger können in der Länge verstellt werden
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
elastischer Material-Mix

62% Polyamid | 32% Polyester | 6% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: CLASSIC PADDED FIT

Farbe: DEEP NAVY
044EF1T132_418044EF1T132_255
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(312 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 044EF1T132
 
Kundenbewertungen
alle (312)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der BH gefällt mir sehr gut. Da die Größe 85A nicht mehr lieferbar war, hatte ich 80B Und 85B bestellt. Der BH in 80 B war mir zu eng. Die 85B passt prima. Durch die gute Wattierung sieht es nach "mehr" aus. Die erste Wäsche hat er auch gut überstanden.

  • ♥♥♥•.

    Körbchen passen zwar perfekt in Größe 75 b, allerdings ist der Rückenbereich viel zu eng. Ich habe Größe 34, an zu viel Speck am Rücken kann es also nicht liegen. ;-) Viel zu eng geschnitten. Das Rückenteil müsste etliche Zentimeter länger sein.

  • ♥♥♥♥♥

    BH Passform und Farbe Pink hat mir gut gefallen. Den Slip - es gab wenig Auswahl - war mir am Po zu weit ausgeschnitten. Deshalb konnte ich den BH dann leider auch nicht behalten, zumindest nicht in dieser Farbauswahl.

  • ♥♥♥♥•

    Ist ganz schön, habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden. Mir hat besonders der spitzenähnliche Abschluss am Dekolleté gefallen. Das Blau war mir einen Tick zu dunkel. Im reduzierten Preis unschlagbar!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr gut. Die Größe 85A war nicht mehr vorrätig. Aber 85B passt prima. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. War bisher mit den BHs von Esprit immer zufrieden.

loading...
PRODUKT-INFO

Unifarbener Bügel-BH mit feiner Spitzenbordüre entlang des Ausschnitts, erhältlich auch in Big Cups

Details:
Ton-in-Ton Design
Bogenspitzenbordüre entlang des Dekolletés
Seitenstege aus feinem Stretchstoff
farblich abgestimmt: Zickzack-Nähte und applizierte Schleife am Mittelsteg
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
für einen perfekten Sitz sorgen die BH-Bügel und eine softe Wattierung
die elastischen Träger können in der Länge verstellt werden
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
elastischer Material-Mix

62% Polyamid | 32% Polyester | 6% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Wattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen