Edelstahluhr in satiniertem Braunton

Marin Brown, braunes Edelstahlgehäuse und -band, silberfarbener Rillenrand, Zirkonia-Besatz, Datum, Ø ca. 40 mm...mehr info
Details:
Zifferblatt mit Esprit Logo
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Datum mit Tag und Zahl
Wasserdichtigkeit 10 bar: Tragbar beim Duschen, Baden, Schwimmen, nicht beim Tauchen und Surfen. Mit Lederband nicht tragbar beim Duschen, Baden, Schwimmen, Surfen, Tauchen
Clipverschluss mit Esprit Logo
Blechbox + Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 40 mm, Höhe 11 mm
Band: Breite ca. 18 mm, Höhe ca. 3 mm
Material / Pflege:
in satiniertem Braun: Edelstahlgliederband und -gehäuse
Rillenrand an der Lünette in mattem Silberton
gehärtetes Mineralglas
Zirkonia-Besatz im Zifferblatt

Farbe: one colour
ES105802009_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

(28 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual ES105802009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (28)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Eine optisch sehr schöne Uhr, aber Punktabzug wegen des viel zu weiten Armbandes!
    Ich habe sicherlich keine "zarten" Handgelenke, aber das Armband ist einfach viel zu gross und man kann es selbst ohne Weiteres nicht verstellen. Daher leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Design und Farbe gefallen mir sehr gut. Die Qualiät scheint auf den ersten Blick für den Preis auch sehr gut zu sein. Wird sich aber erst bei längerer Tragedauer herausstellen und bewerten lassen. Das Armband habe ich um vier Glieder kürzen müssen.

  • ♥♥♥♥•

    Viel zu braun, die Uhr passt besser zu sehr heller Haut als Kontrast... nicht mein Gemschmack. Ansonsten eine schöne Uhr. Bei der Größe kann man einfach ein paar Gleider entfernen lassen und schon passt sie.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Uhr. Mußte das Armband vom Fachmann verkleinern lassen.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes, edles Design, sehr gute Qualität und Verarbeitung,

loading...
PRODUKT-INFO

Marin Brown, braunes Edelstahlgehäuse und -band, silberfarbener Rillenrand, Zirkonia-Besatz, Datum, Ø ca. 40 mm

Details:
Zifferblatt mit Esprit Logo
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Datum mit Tag und Zahl
Wasserdichtigkeit 10 bar: Tragbar beim Duschen, Baden, Schwimmen, nicht beim Tauchen und Surfen. Mit Lederband nicht tragbar beim Duschen, Baden, Schwimmen, Surfen, Tauchen
Clipverschluss mit Esprit Logo
Blechbox + Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 40 mm, Höhe 11 mm
Band: Breite ca. 18 mm, Höhe ca. 3 mm
Material / Pflege:
in satiniertem Braun: Edelstahlgliederband und -gehäuse
Rillenrand an der Lünette in mattem Silberton
gehärtetes Mineralglas
Zirkonia-Besatz im Zifferblatt

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Uhren
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen