Essential Hemdbluse

aus Popelin mit Stretchkomfort ... mehr info
Details:
spitzer Hemdkragen
doppelt gelegte Schulterpasse
lange Ärmel mit Zweiknopfmanschetten
EDC-Logostrip am abgerundeten Saumabschluss
Passform:
typischer Hemdblusenschnitt, tailliert, mit formenden Abnäher vorn und hinten
Grösseninfo:
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Popelin mit glattem, kühlem Griff, Lycra® für perfekten Sitz und großen Tragekomfort
dezentes Glanz-Finish

78% Baumwolle | 19% Polyamid | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
014CC1F002_421014CC1F002_001014CC1F002_424014CC1F002_806
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(364 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 014CC1F002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (364)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe die Bluse in Gr. L bestellt, da mir Gr. M zu klein war.
    In Größe L noch 3 Nummern kleiner?? Etikett in L, in der Bluse ist XS eingedruckt.
    Vielleicht sollte vor Versand so etwas geprüft werden.
    Die Bluse an sich ist sehr schön, tolle Farbe. 5*

  • ♥♥♥♥♥

    Habe bereits mehrere edc essential Blusen in Größe M die super passen. Wähle sonst Größe 38. Bin total begeistert von dem schlichten, schicken Schnitt. Total empfehlenswert!! Super Farbe in hellblau!! Vor allem der Sale-Preis hat mich voll überzeugt!!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse sitzt dank leichtem Stretch perfekt, auch mit etwas größerer Oberweite. Was mir besonders gefällt ist, dass sie trotz des hellen Blautons nicht so durchsichtig ist.

    Ich schwanke häufig zwischen 38-40 und habe sie in 38 bestellt.

  • ♥•...

    Essential Hemdbluse ist für XL mehr als klein. Ich bin 55 Jahre und habe Größe 42/44
    Esprit sollte bedenken, dass es nicht nur girly-Figuren gibt. Auch wenn man nicht mehr
    ganz schlank ist, will man sich trotzdem nicht wie "Oma" kleiden.

  • ♥♥♥♥♥

    figutbetonte, aber nicht zu eng geschnitte Bluse mit schöner Länge. Zudem lässt sich sich dank des kleineren Kragens gut unter einen Blazer ziehen (der Blusenkragen behält seine Form und wird nicht vom Kragen des Blazers zerdrückt).

loading...
PRODUKT-INFO

aus Popelin mit Stretchkomfort

Details:
spitzer Hemdkragen
doppelt gelegte Schulterpasse
lange Ärmel mit Zweiknopfmanschetten
EDC-Logostrip am abgerundeten Saumabschluss
Passform:
typischer Hemdblusenschnitt, tailliert, mit formenden Abnäher vorn und hinten
Grösseninfo:
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Popelin mit glattem, kühlem Griff, Lycra® für perfekten Sitz und großen Tragekomfort
dezentes Glanz-Finish

78% Baumwolle | 19% Polyamid | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen