Etui-Kleid im Material-Mix

aus Pique Crepe und tonigem Karostrukturgewebe...mehr info
Details:
Ausschnitt am Oberteil im 2in1 Layer-Look: innen abgerundet, außen tiefer V-Ausschnitt
toniges Mustergewebe betont: Ausschnittssäume, Bundpasse, Rock sowie Ausschnittseinsatz innen, Schulterpassen und breiten Längsrückeneinsatz
Rock mit feinen Bundfalten und Gehschlitz hinten
langer Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
schmaler Etui-Schnitt mit eckigem Ausschnitt
Länge ab Schulter ca. 96 cm
Hüftweite ca. 98 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
modischer Pique Crepe mit schwerem Fall hat eine edle Optik und soften Griff
dichtes Gewebe mit Matt-Glanz-Kästchenmuster
mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034EO1E036_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(56 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1E036
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (56)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Dieses Kleid sollte gut und formend sitzen. Durch die Falten am Bauch tut es meiner Meinung nach aber eher auftragen. Man sollte keinen Busen über Körpchengröße B haben, dann bekommt man das Kleid nämlich wie ich nicht zu.

  • ♥♥♥•.

    Wenn man sehr groß ist, stimmen die Proportionen leider gar nicht. Bin 183 cm groß und trage immer 40, aber dieses Kleid passte leider gar nicht. Oben zu weit, Taille zu hoch, dadurch unten zu eng. Schade!

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist vom Schnitt her i. O. Leider bauscht es am Bauch etwas auf. Mich persönlich stört extrem das Mustergewebe. Dadurch sieht das Kleid leider altbacken aus. Geht zurück.

  • ♥♥•..

    An der Hüfte zu eng, am Bauch viel zu weit! Der Schnitt vom Kleid geht leider gar nicht! Da bin ich viel besseres von Esprit gewohnt!

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid ist super, leider habe ich es jetzt nach der Schwangerschaft nicht über die Hüften bekommen. Größe 38, ich komme... :-(

loading...
PRODUKT-INFO

aus Pique Crepe und tonigem Karostrukturgewebe

Details:
Ausschnitt am Oberteil im 2in1 Layer-Look: innen abgerundet, außen tiefer V-Ausschnitt
toniges Mustergewebe betont: Ausschnittssäume, Bundpasse, Rock sowie Ausschnittseinsatz innen, Schulterpassen und breiten Längsrückeneinsatz
Rock mit feinen Bundfalten und Gehschlitz hinten
langer Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
schmaler Etui-Schnitt mit eckigem Ausschnitt
Länge ab Schulter ca. 96 cm
Hüftweite ca. 98 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
modischer Pique Crepe mit schwerem Fall hat eine edle Optik und soften Griff
dichtes Gewebe mit Matt-Glanz-Kästchenmuster
mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen