Feines Layer-Shirt mit Chiffon

mit Zierfalte an der Front sowie transparenter Chiffon-Blende ...mehr info
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Details:
eingefasster Rundhalsausschnitt mit knöpfbarem Schlitz im Nacken
seitlich versetzte Zierfalte an der Front
stark abgerundeter Saum mit hervorblitzender, transparenter Chiffon-Blende vorne
geschmeidig fließender Fall
glatter, seidiger Griff
brillante Farbe
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
feines, leichtes Gewebe aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLUE SECRET
064EO1F031_456
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(147 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 064EO1F031
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (147)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Farbe ist sehr schön, aber leider fällt die Bluse aufgrund ihres Schnitts so weit, dass ich aussehe, als sei ich schwanger. Eine Nummer kleiner wäre an den Armen zu eng bzw würd es beim Bücken etc spannen. Fürs vorn in die Hose stecken,ist sie zu kurz

  • ♥♥♥♥♥

    Total süßes Sommershirt, schlicht, bequem und lässig. In allen angebotenen Farben schön. Stoff knittert nicht und ist nach dem Waschen schnell wieder trocken. Nur der Arm ist tatsächlich etwas eng ... insgesamt aber trotzdem sehr empfehlenswert. :)

  • ♥•...

    Wirkt langweilig und farblos an mir. Auch hier musste ich feststellen, dass das Shirt im oberen Bereich um die Oberarme sehr eng ist und mir einfach zu wenig Bewergungsfreiheit lässt.

  • ♥♥♥•.

    Finde das lange Rückenteil für mich nicht optimal.
    Sieht man davon ab, ist es ein toller Stoff und schöne Bluse.
    Mit geraden Schnitt, hätte ich sie behalten.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine super schöne Bluse, die locker fällt und sehr angenehm zu tragen ist. Ein echtes Lieblingsteil, habe sie gleich in zwei Farben gekauft!

loading...
PRODUKT-INFO

mit Zierfalte an der Front sowie transparenter Chiffon-Blende

Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Details:
eingefasster Rundhalsausschnitt mit knöpfbarem Schlitz im Nacken
seitlich versetzte Zierfalte an der Front
stark abgerundeter Saum mit hervorblitzender, transparenter Chiffon-Blende vorne
geschmeidig fließender Fall
glatter, seidiger Griff
brillante Farbe
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
feines, leichtes Gewebe aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Top 10 Favoriten
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen