Feminine Sonnenbrille

39,90 

in Karreeform, für ovale, runde, herzförmige Gesichtsformen ... mehr info
Details:
für Raffinesse sorgen die runden Designelemente aus Metall
stellen den Übergang zu den breiten Bügeln aus Kunststoff her
Bügelbreite: 120 mm
Gläser in zwei Farben erhältlich
Schutzstufe 3: optimal bei hellem Sonnenlicht + UV-Schutz: 100 %
Schön und sicher verwahrt in einer Kunststoff-Hardbox zum Aufklappen mit rotem Innenfutter + Prägelogo + Brillenputztuch
Passform:
feminines Sonnenbrillenmodell mit abgerundeter Front
unterstreicht einen edel-klassischen Modestil
Material / Pflege:
aus hochwertigem Kunststoff

Farbe: brown
19310S_53519310S_538
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(170 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 19310S
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (170)
weniger
  • ♥♥♥•.

    eine tolle Form, Farbe und Design, allerdings finde ich die Qualität der Gläser unzureichend, Sonne blendet trotzdem unangenehm (vielleicht auch aufgrund der Form des oberen Randes, wo dei Sonne doch von oben durch kommt), sehr schade

  • ♥♥♥♥♥

    Die Sonnenbrille gefiel mir farblich leider nicht, zumal sie innen andersfarbig ist als aussen.
    Die T-Shirts für meine jüngste Tochter sind wie immer toll und haben eine schöne Passform!

  • ♥♥♥•.

    diese ist sehr schön, hätte mich auch für diese entschieden, ist sie von den bügeln her sehr eng gestellt und sie drückt hinter den ohren....schade

  • ♥♥•..

    Ich hoffe das diese Brille lánger hàllt als die vorige.da ist nach nicht einem jähr Besitz der brillenrahmen gebrochen ohne gewaltanwendung

  • ♥♥♥•.

    Für mich leider nicht optimal. Da die Gläserform mir zu klein waren. Ansonsten gute Qualität.

loading...
PRODUKT-INFO

in Karreeform, für ovale, runde, herzförmige Gesichtsformen

Details:
für Raffinesse sorgen die runden Designelemente aus Metall
stellen den Übergang zu den breiten Bügeln aus Kunststoff her
Bügelbreite: 120 mm
Gläser in zwei Farben erhältlich
Schutzstufe 3: optimal bei hellem Sonnenlicht + UV-Schutz: 100 %
Schön und sicher verwahrt in einer Kunststoff-Hardbox zum Aufklappen mit rotem Innenfutter + Prägelogo + Brillenputztuch
Passform:
feminines Sonnenbrillenmodell mit abgerundeter Front
unterstreicht einen edel-klassischen Modestil
Material / Pflege:
aus hochwertigem Kunststoff

 
Ähnliche Artikel:
Sonnenbrillen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen