Feminines Jersey Longsleeve

mit zierenden Fältchen am Rundhals-Ausschnitt, aus softem Baumwolle/Modal ... mehr info
Details:
lange Raglanärmel mit schmal abgesetzten Bündchen
fein eingelesene Fältchen vorne am halsfernen Rundhals-Ausschnitt
breites Saumbündchen mit EDC Logostrip
Passform:
gerade und lockerer umspielend, mit anliegendem Saumbündchen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Jersey-Qualität
fließend weich, bequem und pflegeleicht

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123CC1K011_607123CC1K011_053123CC1K011_106123CC1K011_462123CC1K011_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(947 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 123CC1K011
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (947)
weniger
  • ♥♥•..

    Ich bin über die Qualität sehr enttäuscht, habe das Shirt einmal gewaschen und am linken Ärmel sind schon drei kleine Löcher!!! Auch wenn ich gesenkte Ware kaufe möchte ich Qualität. Ich habe Shirts von Esprit die sind schon 5 und mehr Jahre alt, die Farben sind zwar nach den Jahren nicht mehr ganz so schön, aber bei keinem sind diese kleinen Löcher so wie ich sie bei Einkäufen in diesem und im letzten Jahr habe und hatte.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Shirt sitzt locker, auch an den Armen. Der Stoff ist sehr weich und lässt sich sehr angenehm tragen. Einziges Manko: Der Stoff ist ein bisschen durchsichtig, so dass man vorher prüfen sollte, welchen BH man drunter ziehen kann. Toll für alle Anlässe!

  • ♥♥♥•.

    - fällt beim Model auf dem Bild sehr schön, in "echt" fällt die L zum einen sehr klein aus und zum anderen fehlt der lockere Fall, der in der Minigröße des Models zu sehen ist!
    - Wäre schön, wenn die größeren Größen entsprechend geschnitten wären!

  • ♥♥♥•.

    Shirt an sich gefällt gut, leider ist das mit der Größenangabe etwas schwierig, trage normalerweise zwischen S und M (eher S), jedoch bei EDC immer M, hier fällt diese Größe leider zu groß aus, sodass es an mir hängt wie Sack. Leider zurück!

  • ♥♥♥•.

    Shirt an sich gefällt gut, leider ist das mit der Größenangabe etwas schwierig, trage normalerweise zwischen S und M (eher S), jedoch bei EDC immer M, hier fällt diese Größe leider zu groß aus, sodass es an mir hängt wie Sack. Leider zurück!

loading...
PRODUKT-INFO

mit zierenden Fältchen am Rundhals-Ausschnitt, aus softem Baumwolle/Modal

Details:
lange Raglanärmel mit schmal abgesetzten Bündchen
fein eingelesene Fältchen vorne am halsfernen Rundhals-Ausschnitt
breites Saumbündchen mit EDC Logostrip
Passform:
gerade und lockerer umspielend, mit anliegendem Saumbündchen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Jersey-Qualität
fließend weich, bequem und pflegeleicht

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts & Longsleeves > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen