Fließend fallende Crepe Chiffon Bluse

mit verdeckter Knopfleiste und Ärmelriegeln zum Krempeln...mehr info
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit sichtbarem Knopf am Kragensteg
Ärmel mit Riegeln zum Krempeln sowie 1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
leicht abgerundeter Saum mit dreieckigen Einsätzen an den Seitennähten
locker fließender Fall
edle Optik
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 68 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter Crepe Chiffon
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FLAME ORANGE
044EO1F032_877044EO1F032_586044EO1F032_444
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(220 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 044EO1F032
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (220)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Bluse ist toll. Schnitt, Farbe, Fall einfach schön. Leider ist es Polyester, was ich nicht so mag, da man darin extrem Schwitz - gerade im Sommer. Habe die Bluse aber trotzdem gekauft, da sie mir sonst sehr gut gefällt. Alternatives Material wäre wünschen

  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe, der Stoff, der Schnitt - mir gefällt alles! Das einzige Detail ist die Ärmellänge. Die ist nicht für meine Grösse geeignet (160 cm), aber die Bluse hat diese Dinge (sorry für mein Deutsch), die sie kürzer machen können. So trage ich sie :-)

  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe dieser Bluse ist viel schöner / intensiver als abgebildet. Ein wunderschönes dezentes hellblau mit einem Mini-Touch ins violett. Leider ist sie an den Schultern / Oberarmen eine Idee zu eng für für. Ansonsten würde sie sehr gut passen.

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Bluse sitzt wie angegossen und sieht totschick aus dank des schlichten Designs und weil sie nicht zu weit geschnitten ist. Sie fühlt sich fast an wie Seidendrèpe, und ist angenehm kühl auf der Haut. Würde mich über weitere Farben freuen!

  • ♥♥♥♥•

    Wenn die turn-up-Ärmel nicht wären, würde ich die Bluse behalten; aber egal wie ich es anstelle, gekrempelt sehen die Ärmel doof aus, außerdem sind die Ärmel zu lang. Bitte passt die Ärmellänge doch an die Weite an!

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und Ärmelriegeln zum Krempeln

Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit sichtbarem Knopf am Kragensteg
Ärmel mit Riegeln zum Krempeln sowie 1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
leicht abgerundeter Saum mit dreieckigen Einsätzen an den Seitennähten
locker fließender Fall
edle Optik
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 68 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter Crepe Chiffon
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen