Fließende Blüten Carmen-Bluse

39,99  22,99 

mit zierender Häkelspitze und elastisch gesmokten Abschlüssen...mehr info
Details:
Allover-Blüten-Print
weiter Rundhals-Ausschnitt mit geknöpften Schlitz und Rundum-Smokblende
längs verlaufende Bordüren aus Häkelspitze auf der Vorderseite
elastisch gesmokte Bündchen an Ärmeln und Saumabschluss
edc Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
locker und luftig die figur umspielend mit anliegendem Saumbund
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus seidiger Viskose
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GREEN COLOURWAY
054CC1F002_399
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(293 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC1F002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (293)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich finde das Shirt sitzt Esprit-EDC typisch, also genau richtig. Vielleicht eine Größe kleiner nehmen. Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild, eher matt, aber das tut der Bluse keinen Abbruch. Ich finde sie total schön und sie kaschiert kleinere "Figur-Unebenheiten". Sie kam etwas zerknittert an, aber nach einmal bügeln hält sie sich glatt.

  • ♥♥♥•.

    Auch ich habe mich auf die Shirts sehr gefreut, aber wie meine Vorrednerin habe ich gedacht man kann kleine Problemzonen kaschieren, was leider nicht geht da das Shirt mindestens eine Nummer zu klein ausfällt. Unmöglich sehen die Puffärmel aus !!!!!!!!!

  • ♥•...

    Ich habe die gleiche Bluse in einer anderen Farbe Größe XL, die bei Ihnen bestellte Bluse sollte auch XL sein, das Schildchen sagte auch das es sich um die Größe XL handelt. Allerdings fiel die Bluse wesentlich kleiner aus, ich tippe mal auf Größe M.

  • ♥♥♥♥•

    Super Schnitt, weil er Oberarme und Bauch gut kaschiert. Der Ausschnitt ist Einblick-gefährdet und muss bei der Arbeit von Unterziehshirt oder Schal begleitet werden. Das Shirt in weiß ist sehr transparent, aber der Stoff ist wunderbar weich.

  • ♥♥♥•.

    Dieses Blümchendesign gefällt mir sehr gut! Allerdings trägt das Bündchen an der Hüfte bei mir auf und ist wohl nichts für Frauen mit Hüftkurven. Außerdem rutscht das Bündchen so bei Armbewegungen immer höher. Deshalb ging sie leider zurück.

loading...
PRODUKT-INFO

mit zierender Häkelspitze und elastisch gesmokten Abschlüssen

Details:
Allover-Blüten-Print
weiter Rundhals-Ausschnitt mit geknöpften Schlitz und Rundum-Smokblende
längs verlaufende Bordüren aus Häkelspitze auf der Vorderseite
elastisch gesmokte Bündchen an Ärmeln und Saumabschluss
edc Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
locker und luftig die figur umspielend mit anliegendem Saumbund
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus seidiger Viskose
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen