Fließende Bluse mit Lochmuster-Blenden

49,99  19,99 

aus leichtem Modal...mehr info
Details:
verschiedene, dekorative Lochmuster-Blenden hinten unterhalb des Ausschnitts, vorn auf den Schulterpartien und zu beiden Seiten der Knopfleiste
Kelch-Ausschnitt mit schmaler Zierblende
Knopfleiste in der vorderen Mitte
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündchen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht tailliert
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 75
Material / Pflege:
leichtes, weich fallendes Modal
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EE1F014_001054EE1F014_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(197 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EE1F014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (197)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an, die Verarbeitung der Bluse ist sehr gut. Leider ist der Schnitt nichts für mich. Zu groß und kastig, man hat überhaupt keine Figur darin. Trage normal 38, hatte 36 bestellt, was immer noch wie ein Sack an mir hing.

  • ♥♥♥♥•

    Wirklich fließendes, pflegeleichtes Material. Sitzt sehr schön und leicht. Im Rücken ist die Bluse wesentlich länger als vorne, für meinen Geschmack etwas zu lang. In der Hose zu tragen wird dadurch unpraktisch, aber über dem Hosenbund ist sie sehr schön.

  • ♥♥♥♥♥

    schöner fließender Stoff, sieht auch gut aus und passt gut . Artikel fällt aber insgesamt größer aus, hatte vorher wie immer Gr. 44, bestellt die aber viel zu groß war und gegen eine Nr. kleiner umgetauscht werden musste. Gr.42 ist passt besser.

  • ♥♥♥•.

    Habe die Bluse eine Nummer kleiner bestellt, hing trotzdem wie ein Sack. Nochmal kleiner bestellen würde nichts bringen, weil sie dann im Schulterbereich zu eng wäre. Schade, habe mir davon mehr versprochen.

  • ♥♥•..

    Derber Stoff bzw. durch das Lochmuster recht steif, fällt daher nicht so schön, wie auf dem Foto. Trage eigentlich 36/38, die 34 war für mein Empfinden aber trotzdem zu groß. Kastiger Schnitt.

loading...
PRODUKT-INFO

aus leichtem Modal

Details:
verschiedene, dekorative Lochmuster-Blenden hinten unterhalb des Ausschnitts, vorn auf den Schulterpartien und zu beiden Seiten der Knopfleiste
Kelch-Ausschnitt mit schmaler Zierblende
Knopfleiste in der vorderen Mitte
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündchen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht tailliert
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 75
Material / Pflege:
leichtes, weich fallendes Modal
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen