Fließende Carmen-Bluse mit Spitze

35,99  17,99 

sowie elastischen Smok-Bündchen...mehr info
Details:
rundum gesmokter Carmen-Ausschnitt mit geknöpftem V-Schlitz in der vorderen Mitte
längs verlaufende Spitzenblenden Ton-in-Ton auf dem Vorderteil
angedeutete Puffärmel mit Smok-Bündchen
elastisch gesmokter Saumabschluss
Passform:
locker und luftig die Figur umspielend
anliegender Saumbund
Material / Pflege:
seidiges Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GALLANT NAVY
054CC1F001_554054CC1F001_128054CC1F001_345
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(569 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC1F001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (569)
weniger
  • ♥•...

    Ansich tolles Shirt und absolut geniale Farbe. Allerdings war das Shirt dermaßen zerknittert, dass meine komplette Bestellung zurück ging. Frechheit hoch zehn. Auf meine Beschwerdemail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das war vorerst meine letzte Bestellung bei Esprit!

  • ♥♥♥♥•

    Die Carmen-Bluse ist sehr schön. Ein schöner, dunkler Blauton und der Stoff fühlt sich gut an. Die Spitze mag ich auch, nur die Ärmel hätten etwas weniger 'puffig' sein dürfen. Habe die Bluse aber trotzdem behalten. Größe und Passform perfekt.

  • ♥♥♥♥♥

    fällt größengerecht aus, kaschiert kleine pölsterchen ;). Farbe galant navy sehr schön, wie abgebildet. Stoff knittert nicht so schlimm wie von einigen Vorgängerinnen beschrieben, oder es ist Ansichtssache. Ohne bügeln geht's allerdings nicht.

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Stoff und Schnitt, die XL = Gr.40. Seit einiger Zeit bemerke ich schon , das Esprit an der "Größenschraube" dreht, nach unten wohlgemerkt. Keine Gr.44 Frau im "normalen" Leben passt in XL von Esprit. Für mich reichts grade so. (Gr.40)

  • ♥♥♥♥•

    Super Schnitt, weil er Oberarme und Bauch gut kaschiert. Der Ausschnitt ist Einblick-gefährdet und muss bei der Arbeit von Unterziehshirt oder Schal begleitet werden. Das Shirt in weiß ist sehr transparent, aber der Stoff ist wunderbar weich.

loading...
PRODUKT-INFO

sowie elastischen Smok-Bündchen

Details:
rundum gesmokter Carmen-Ausschnitt mit geknöpftem V-Schlitz in der vorderen Mitte
längs verlaufende Spitzenblenden Ton-in-Ton auf dem Vorderteil
angedeutete Puffärmel mit Smok-Bündchen
elastisch gesmokter Saumabschluss
Passform:
locker und luftig die Figur umspielend
anliegender Saumbund
Material / Pflege:
seidiges Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen