Fließende Chiffon-Tupfen-Bluse

35,99  14,99 

mit variablen Ärmeln und Saum-Gummizug...mehr info
Passform:
locker-weite, blusige Silhouette
ca. 1 cm breite Saumblende, hinten mit Gummizug
Details:
Allover-Tupfen-Dessin im Retro-Look
halsferner, runder Ausschnitt mit schmaler Rundum-Blende sowie Schlitz und Knöpfchen hinten
weite, knapp ellbogenlange Ärmel: lassen sich schoppen und per Knopf und Riegel befestigen
schmaler Saum-Gummizug hinten
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
weicher, formbeständiger Garn-Mix aus Baumwolle, Viskose und Polyester
mit unregelmäßigen Fadenverdickungen und bewegter Oberfläche
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
074EE1F033_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(154 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 074EE1F033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (154)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schicke Bluse, toller Schnitt, Ärmelform ist sehr angenehm. Schade, dass es bereits wieder zu kühl dafür ist. Allerdings könnte sie etwas länger geschnitten sein (Gr.1,70m). Werd ein Top drunterziehen müssen. Eine Größe größer, ist leider zu weit für mich

  • ♥♥♥♥♥

    Der Schnitt dieser ist exorbitant toll für Frauen, die ein klitzekleines :) Bauchröllchen zu verstecken haben!! Die eingelegten Falten kaschieren hervorragend, ohne dabei aufzutragen! Super!!!

    Passt tiptop. besser gehts nicht!

  • ♥♥♥•.

    Die Bluse hatte einen ungewöhnlichen Schnitt. Wenn man die Arme etwas zu weit gehoben hat, sah man gleich den Bauch, das geht gar nicht fürs Büro! Material und Farbe waren aber sehr schön.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr angenehm zu tragen, an den oberarmen etwas weiter geschnitten, könnte nur etwas länger geschnitten sein, denn meine Größe (36) passt sehr gut bzw fällt es schön.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Shirt/tolle Bluse mit schönem Muster und prima Passform mit Gummizug am Bund! Material hat eine sehr gute Qualität!! Ich habe sie in mehreren Farben gekauft.

loading...
PRODUKT-INFO

mit variablen Ärmeln und Saum-Gummizug

Passform:
locker-weite, blusige Silhouette
ca. 1 cm breite Saumblende, hinten mit Gummizug
Details:
Allover-Tupfen-Dessin im Retro-Look
halsferner, runder Ausschnitt mit schmaler Rundum-Blende sowie Schlitz und Knöpfchen hinten
weite, knapp ellbogenlange Ärmel: lassen sich schoppen und per Knopf und Riegel befestigen
schmaler Saum-Gummizug hinten
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
weicher, formbeständiger Garn-Mix aus Baumwolle, Viskose und Polyester
mit unregelmäßigen Fadenverdickungen und bewegter Oberfläche
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen