Fließende Crêpe-Bluse

mit leichter Transparenz und glockigem Saum...mehr info
Details:
halsferner, runder Ausschnitt mit zierlicher Rundum-Blende
waagerechte, mittig in Falten gelegte Naht oben auf dem Rückenteil
aussen liegende Seitennähte
abgerundeter, vorn kürzerer Saum
Passform:
lockerer, zum Saum hin leicht ausgestellter Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Vorderteil ca. 4 cm kürzer
Material / Pflege:
fließende, leichte Polyester-Crêpe-Qualität mit schönem Fall
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CORAL DREAM
064EE1F030_916064EE1F030_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(203 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1F030
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (203)
weniger
  • ♥♥•..

    Tolle Farbe (Coral)! Leider sind die hohen Einschnitte an der Seite unvorteilhaft - für große Frauen und jene, die Hüfthosen tragen daher meiner Meinung nach ungeignet. Außerdem ist der Ausschnitt viel zu weit oben, sodass man sich eingeengt fühlt.Schade!

  • ♥♥♥♥•

    Bei den Crepe Blusen ist meistens das Problem, dass man sehr schnell einen Faden zieht und die Struktur dann verletzt ist - vielleicht könnte man das irgendwie verbessern...Da ich schon mehrere Blusen mit dem Stoff habe, konnte ich das immer feststellen.

  • ♥♥•..

    Eher ein pink als ein Coralle Ton, sieht (an mir) leider irgendwie altbackend aus durch den hohen geschlossenen Kragen, ansonsten schönes Oberteil, hinten sehr lang und auch in 36 relativ weit, also ruhig eine Nummer kleiner bestellen!

  • ♥♥♥♥♥

    hat mir sehr gut gefallen, sitzt perfekt. die ärmelschnitt und die halsausschnitt ist vorallem perfekt. stoffqualität auch gut. einfach super, fließend so wie es geschildert ist flißende crepe.

  • ♥♥•..

    Die Farbe fand ich in echt viel heller und lachsiger. Außerdem hat mir der Schnitt überhaut nicht gefallen. Der hintere Teil war schon in Größe 34 viel zu lang und sah eher aus wie ein Nachthemd.

loading...
PRODUKT-INFO

mit leichter Transparenz und glockigem Saum

Details:
halsferner, runder Ausschnitt mit zierlicher Rundum-Blende
waagerechte, mittig in Falten gelegte Naht oben auf dem Rückenteil
aussen liegende Seitennähte
abgerundeter, vorn kürzerer Saum
Passform:
lockerer, zum Saum hin leicht ausgestellter Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Vorderteil ca. 4 cm kürzer
Material / Pflege:
fließende, leichte Polyester-Crêpe-Qualität mit schönem Fall
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen