Fließende Crepe-Bluse mit Ziersteinen

49,99  34,99 

und Schmuckperlendekor...mehr info
Details:
große, glänzend facettierte Schmucksteine und Stäbchenperlen-Arrangements betonen den den Stehkragen
leichte Raffungen unterhalb des Kragens
abgerundeter Saum, hinten länger
ärmellos
wird im Nacken über zwei stoffbezogene Knöpfe geschlossen
luftig leichter Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität
Passform:
figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 67 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Poly-Crepe
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PETROLEUM
074EO1F011_543074EO1F011_001074EO1F011_411074EO1F011_600074EO1F011_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(400 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 074EO1F011
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (400)
weniger
  • ♥♥•..

    Es ist wirklich eine sehr schöne Bluse und es war Liebe auf den ersten Blick. Leider ist der Schnitt nicht so optimal. Ich habe die Bluse in Größe 38 bestellt und diese war viel zu eng im Brustbereich. Habe dann noch mit Grösse 40 probiert, doch leider auch in dem Fall war es zu eng. Wirklich schade, muss beide zurückschicken.

  • ♥•...

    Diese Bluse ist in meiner normalen Größe im Brustbereich viel zu eng geschnitten. Eine Nummer größer passt zwar dann der Brustbereich, allerdings sah diese Bluse bei mir zu sehr nach Umstandsmode aus. Auch der 2-Knopfverschluss im hinteren Nackenbereich ist nicht wirklich praktisch. Daher retour.

  • ♥♥•..

    Bin 165cms & trage "nur" Cup B. Finde, dass es im Brustbereich und Armausschnitt (schwitzen darf man da nicht !) zu eng ausfällt. Pink Deluxe, für mich tolles Hellrot & die schwarzen Steine sehen hammermässig aus. Material schön.Schade. Warum so eng oben?

  • ♥♥•..

    Schade, schade, schade. Ausser dass ich das grün nicht so toll fand wie auf dem Bild, ist es einfach nur zu Bedauern, dass man dieses Teil zurück senden muss, weil am Brustbereich und Armausschnitt zu knapp. In Rot der Hammer, aber gleiches Problem.

  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Bluse, die sich wunderbar leicht anfühlt und gut fällt.
    Sie wirkt elegant, auch zur Jeans.
    Mein Minuspunkt sind die etwas engen Gummilaschen zum Schließen der kleinen Knöpfe auf dem Rücken. Das ist etwas schwierig für mich.

loading...
PRODUKT-INFO

und Schmuckperlendekor

Details:
große, glänzend facettierte Schmucksteine und Stäbchenperlen-Arrangements betonen den den Stehkragen
leichte Raffungen unterhalb des Kragens
abgerundeter Saum, hinten länger
ärmellos
wird im Nacken über zwei stoffbezogene Knöpfe geschlossen
luftig leichter Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität
Passform:
figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 67 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Poly-Crepe
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen