Fließende Hemdbluse aus 100% Seide

79,99  29,99 

mit variabler Ärmellänge und Brusttaschen...mehr info
Passform:
gerader, lässiger Schnitt
Details:
lange Ärmel mit schmalen 1-Knopf-Manschetten: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
kleiner Hemdkragen
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Zierblenden
Knopfleiste mit schimmernden Knöpfchen in Perlmutt-Optik
abgerundeter Saum
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 36 (kann je Gr. variieren) ca. 72 cm
Material / Pflege:
100% reine, hochwertige Seide
mit weichem Fall und edlem Schimmer
temperaturausgleichend
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
064EO1F017_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(83 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 064EO1F017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (83)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Wunderschöne Bluse in toller Farbe (blue secret) und edlem Material. Ich trage regulär 34/36, diese Bluse ist selbst in 32 so weit und lang, dass ich sie nicht tragen kann. Wünsche mir diese Bluse in einem Schnitt, den auch kleine zierliche Frauen können

  • ♥♥♥•.

    Seide....ein tolles Material.Fühlt sich klasse an.Ist nur leicht transparent, perfekt sind die Taschen auf der Brust, dadurch sieht man den BH nicht. Jedoch ist mir die Bluse etwas zu groß, auch wenn der Schnitt so sein soll, mir gefällt es an mir nicht

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse fällt deutlich größer aus: ich trage normalerweise Gr. M, hier gab's nur noch S. Gekauft, anprobiert - passt! Seide trägt sich einfach klasse.

  • ♥♥♥♥•

    Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist gut.
    Die Ärmel könnten unten etwas breiter sein. Das wäre fürs Aufkrempeln besser.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine sehr schöne Bluse. Die Farbe ist aber im Original wesentlich kräftiger. Eher ein königsblau... Fällt mindestens zwei Nummern größer aus!

loading...
PRODUKT-INFO

mit variabler Ärmellänge und Brusttaschen

Passform:
gerader, lässiger Schnitt
Details:
lange Ärmel mit schmalen 1-Knopf-Manschetten: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
kleiner Hemdkragen
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Zierblenden
Knopfleiste mit schimmernden Knöpfchen in Perlmutt-Optik
abgerundeter Saum
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 36 (kann je Gr. variieren) ca. 72 cm
Material / Pflege:
100% reine, hochwertige Seide
mit weichem Fall und edlem Schimmer
temperaturausgleichend
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Top 10 Favoriten
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen