Fließende Millefleur-Wickelbluse

39,99  12,99 

mit lockerer Silhouette und Saum-Gummizug...mehr info
Passform:
blusiger, lockerer Schnitt
modische Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
kurze Ärmel
Details:
zartes Millefleur-Dessin
per Knöpfchen und seitlich am Saum fixierter Wickeleffekt
großer V-Ausschnitt
vorverlegte, in Fältchen gelegte Schulternähte
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr- 38 (kann je Gr. variieren) ca. 62 cm
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit hochwertiger Stickerei
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
064EE1F021_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(196 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1F021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (196)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Bluse ist super süß, leuchtendes vergißmeinicht-blau, helles lila, zartes pink - super zu Jeans. Leider nicht tailliert. Durch den Gummizug unten plustert sich die Bluse ohnehin etwas auf. Sah leider unförmig aus und ging daher schweren Herzens zurück.

  • ♥♥♥•.

    Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut. Das Muster erinnerte mich dann aber doch zu sehr an Omas alten Kittel. Zudem konnte man bei jeder Bewegung in die Bluse hineingucken (an der vorderen Öffnung): Ging daher zurück. Größe fällt normal aus.

  • ♥♥♥♥•

    weicher und fließender Stoff, sehr angenehm auf der Haut zu tragen
    Allerdings muss ich ein Top darunter tragen, weil die Bluse durch die Wickeloptik vorne seitlich etwas auseinanderklafft, obwohl die Größe stimmt, sie nicht eng anliegt.

  • ♥♥•..

    Bluse sitzt leider gar nicht! Der Wickelausschnitt klappt beim Tragen auf und die Bluse fällt riesig aus. Auf dem Foto sieht die Bluse sehr schick aus, aber in natura sitzt sie sackig und das Muster erinnert eher an Kissenbezüge ...

  • ♥♥•..

    Die Bluse ist vorne nur mit einem kleinen Knopf verschlossen, ansonsten offen, so dass beim Sitzen, bei mir, die Vorderseite auseinanderklafft. Ansonsten ist sie schonund gut zu tragen. Ich werde sie zunähen und dann ist sie perfekt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit lockerer Silhouette und Saum-Gummizug

Passform:
blusiger, lockerer Schnitt
modische Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
kurze Ärmel
Details:
zartes Millefleur-Dessin
per Knöpfchen und seitlich am Saum fixierter Wickeleffekt
großer V-Ausschnitt
vorverlegte, in Fältchen gelegte Schulternähte
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr- 38 (kann je Gr. variieren) ca. 62 cm
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit hochwertiger Stickerei
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm
women sale > Blusen & Tuniken
women sale > Blusen & Tuniken > Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen