Fließende, semitransparente Popelinbluse

49,99  24,99 

aus Viskose mit verdeckter Knopfleiste...mehr info
Details:
Hemdkragen mit kleinem Akzentknopf am Steg
verdeckte Knopfleiste
2-Knopf-Manschetten
Rumpf mit seitlichen Einsätzen
doppelte Schulterpasse am Rücken und Rückenfalte
der Saum ist vorne abgerundet, hinten eckig und verlängert
luftig leichter Fall
seidiger Griff
brillante Farbe
pflegeleicht
Passform:
leicht figurumspielende Longform
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 76 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner Popelin aus Viskose
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SKYBLUE
074EO1F017_483074EO1F017_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(180 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 074EO1F017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (180)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Bei den bestellten Herrenhemden casual fehlte die Angabe "New York fit" bei der Produktbeschreibung online. Leider musste ich eine Nummer größer bestellen. Es wäre hilfreich,
    wenn z.B. "regular fit " oder eben nicht regular mit angegeben wäre. LG

  • ♥♥•..

    Leider passt sie mir nicht. Sieht an mir eher aus wie ein nachthemd. Meiner Meinung nach ist der Stoff nicht besonders ansprechend und neigt stark zu knitterfalten. Ausserdem wirkt die Bluse gelblich. Da wäre reines weiß noch schöner.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Bluse, der Stoff trägt sich sehr angenehm. Für meine 170 cm hätte sie in der Länge auch 2-3 cm kürzer sein
    können, fällt aber trotzdem schön. Trage sonst Gr. 36, eine Nummer kleiner reicht völlig.
    Schönes weiches Weiß.

  • ♥♥♥•.

    die Bluse gefällt mir sehr gut vom Stoff her, angenehm weich, aber an der Brust steht die Knopfleiste seltsam ab, obwohl der Rest der Bluse insgesamt zu groß ausfiel und an einer zu großen Oberweite kann es auch nicht liegen(80B).

  • ♥♥♥•.

    Material gefällt mir, allerdings wird es schwierig sein den Kragen nach dem Waschen wieder mit Bügeln in Form zu bringen. Außerdem leider viel zu lang, eher ein Hemdkleid für mich als eine Bluse. Schade.

loading...
PRODUKT-INFO

aus Viskose mit verdeckter Knopfleiste

Details:
Hemdkragen mit kleinem Akzentknopf am Steg
verdeckte Knopfleiste
2-Knopf-Manschetten
Rumpf mit seitlichen Einsätzen
doppelte Schulterpasse am Rücken und Rückenfalte
der Saum ist vorne abgerundet, hinten eckig und verlängert
luftig leichter Fall
seidiger Griff
brillante Farbe
pflegeleicht
Passform:
leicht figurumspielende Longform
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 76 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner Popelin aus Viskose
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen