Fließendes Hemdblusen-Kleid

mit individuellen Wash-Effekten und Farb-Schattierungen + Perlchen-Dekor...mehr info
Details:
offener Hemdkragen mit anschließender Knopfleiste und drei Knöpfchen + Steg
kleine Schulterpassen
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit knöpfbaren und Perlchen-verzierten Klappen
variable, lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten:
lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
ca. 1 cm breiter Gürtel mit Perlchen-Besatz
Passform:
gerader, bequemer Schnitt
lässt sich per Gürtel lässig auf Figur bringen
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 98 cm
Material / Pflege:
fließende, seidig-weiche und leichte Viskose
die spezielle Pigment-Färbung macht das Kleid so individuell wie die langjährige Lieblingsjeans – je öfter man den Style trägt und wäscht, desto mehr gewinnt er an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)

100% Viskose | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SAFARI GREEN
024EE1E002_349
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(62 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EE1E002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (62)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid sieht sehr schön und hochwertig aus. Das Material fühlt sich toll an und die Farbe hat mir auch sehr gut gesfallen. Allerdings war es mir etwas zu kurz und sah angezogen nicht so schön aus, wie auf dem Bügel. Daher leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein rundherum tolles Kleid: schöner, fließender Stoff und legerer Schnitt. Paßt in meiner üblichen Größe perfekt. Sogar der Gürtel sieht für Kunstleder brauchbar aus. Die Gürtelschlaufen könnten allerdings von besserer Qualität sein.

  • ♥♥♥♥•

    Schönes legeres Kleid , bequem und gleichzeitig chic. Das Material ist angenehm, durch das eingearbeitet Unterkleid zeichnet sich keine Unterwäsche ab.
    Der Ausschnitt ist etwas tief und ermöglicht unerwünschte Einblicke.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid fällt schmeichelhaft und trägt sich sehr angenehm, nicht zulfetzt wegen des Unterkleides. Die Ärmel sind ein wenig kurz, aber da ich sie umgeschlagen trage , fällt es nicht auf.

  • ♥♥♥♥•

    Deutlich (mind. 5 cm) kürzer als angegeben. Damit für mich zu kurz und es geht zurück. Kleid ist grau nicht grün, fühlt sich sehr gut an und sieht wertig, bis auf den Kunstledergürtel.

loading...
PRODUKT-INFO

mit individuellen Wash-Effekten und Farb-Schattierungen + Perlchen-Dekor

Details:
offener Hemdkragen mit anschließender Knopfleiste und drei Knöpfchen + Steg
kleine Schulterpassen
zwei aufgesetzte Brusttaschen mit knöpfbaren und Perlchen-verzierten Klappen
variable, lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten:
lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
ca. 1 cm breiter Gürtel mit Perlchen-Besatz
Passform:
gerader, bequemer Schnitt
lässt sich per Gürtel lässig auf Figur bringen
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 98 cm
Material / Pflege:
fließende, seidig-weiche und leichte Viskose
die spezielle Pigment-Färbung macht das Kleid so individuell wie die langjährige Lieblingsjeans – je öfter man den Style trägt und wäscht, desto mehr gewinnt er an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)

100% Viskose | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen