Fließendes Kleid in Wickel-Optik

59,99  34,99 

Aus fließendem Viskose-Stoff: Kleid mit Wickel-Effekt, Tupfenprint und elastischer Taillenleiste ... mehr info
Details:
V-Ausschnitt in drapierter Wicke-Optik (seitlich fixiert)
geraffte Gummizüge an Ärmelbündchen und Taillenleiste
fein eingelesenen Fältchen entlang des Taillenansatzes
Passform:
lockerer umspielend, aber dennoch körpernah und tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 ca. 90 cm, Länge der Seitennaht des Rockteils ca. 41 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes Gewebe mit fließendem Fall und Allover-Tupfenprint
besonders anschmiegsam und hautsympathisch

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GREEN COLORWAY
123CC1E019_399
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(65 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 123CC1E019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (65)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Schnitt gefällt mir an mir sehr gut. Auf dem Foto/am Modell hätte ich das gar nicht zu hoffen gewagt. Hier sieht das Kleid meinem Eindruck nach etwas kürzer aus als es tatsächlich ausfällt.
    Der Stoff ist superangenehm!

  • ♥♥•..

    I really like the design of the dress and print on the fabric. However, the shoulder seams were uncomfortably shifted to the back and the dress pulled dangerously up, and hence shortened too much, when I lifted up arms.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist viel zu kurz geschnitten, selbst bei meiner Größe von 1,63. Der Gummizug in der Taille ist wenig vorteilhaft. Ansonsten schönes Muster u fließender Stoff. Trotzdem retour.

  • ♥♥♥♥•

    Ist wirklich sehr schön, allerdings ist der Gummizug an der Taille unvorteilhaft, bei mir sitzt dieser fast an der Hüfte, obwohl ich nicht klein bin.

  • ♥♥♥•.

    Gummizug zu eng im Verhältnis zum übrigen Schnitt. Material ist mir zu schwer, dabei aber trotzdem etwas labberig.

loading...
PRODUKT-INFO

Aus fließendem Viskose-Stoff: Kleid mit Wickel-Effekt, Tupfenprint und elastischer Taillenleiste

Details:
V-Ausschnitt in drapierter Wicke-Optik (seitlich fixiert)
geraffte Gummizüge an Ärmelbündchen und Taillenleiste
fein eingelesenen Fältchen entlang des Taillenansatzes
Passform:
lockerer umspielend, aber dennoch körpernah und tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 ca. 90 cm, Länge der Seitennaht des Rockteils ca. 41 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes Gewebe mit fließendem Fall und Allover-Tupfenprint
besonders anschmiegsam und hautsympathisch

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen