Fließendes Print-Kleid

49,99  19,99 

mit elastischer Taillenakzentuierung, aus Viskose mit Intarsiendruck...mehr info
Details:
ethnisch inspirierter Inka-Print allover
Rundhals-Ausschnitt
ca. 5 cm breite Träger
Taillengummizug mit perlenverzierten Tunnelzugbändern
Passform:
lockereres Top
Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestelltes Rockteil
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 93 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fließender Stoff aus reiner Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GREEN COLOURWAY
034CC1E024_399
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(373 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1E024
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (373)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Leider steht mir das Kleid vom Schnitt her überhaupt nicht. In 42 war es mir viel zu groß und hing wie ein Sack an mir, in 40 war der Gummizug an der Taille zu eng. Obwohl das Muster in schwarz-weiß sehr schön ist hat das Kleid bei mir eine sehr ungünstige Figur gemacht.
    Schade!

  • ♥•...

    Das kleid an sich ist toll, nur leider ist das Kleid in weiss total durchsichtig. Das kann man höchstens als Standtunika benutzen und dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt! Schade, such e schon länger ein passendes Kleid, aber alle sind durchsichtig..

  • ♥♥•..

    Schön ist das variieren durch die Kordel, bei etwa breiteren Oberschenkeln ist der Rock dann aber trotzdem noch zu eng (klebt) vor allem, wenn das Kleid beim Waschen etwas eingeht, was bei 100% Baumwolle zu erwarten ist. Stoff ist leider zu durchsichtig

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner Schnitt endlich ein Kleid in Viscose da muß man ja bei Esprit dieses Jahr suchen die meisten Kleider sind ja aus Synthetik und wer will das schon im Sommer bei 30 Grad bin ich eigentlich von Esprit. .!! nicht gewohnt aber das Kleid ist super

  • ♥♥♥♥•

    Bis auf den für meine Figur leider zu hoch sitzenden Gummizugbund, wäre das Kleid absolut ideal - von der Länge her, ganz aus Webstoffviskose, gemustert+mit nicht zu schmalen Trägern. Es ist zu schade. Ich glaub, ich gebe die Kleidsuche für mich auf.

loading...
PRODUKT-INFO

mit elastischer Taillenakzentuierung, aus Viskose mit Intarsiendruck

Details:
ethnisch inspirierter Inka-Print allover
Rundhals-Ausschnitt
ca. 5 cm breite Träger
Taillengummizug mit perlenverzierten Tunnelzugbändern
Passform:
lockereres Top
Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestelltes Rockteil
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 93 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fließender Stoff aus reiner Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen