Fließendes Spaghettiträger-Kleid mit Print

89,99  27,99 

in trendiger Maxilänge...mehr info
Details:
buntes Allover-Blumen-Dessin
verstellbare Spaghettiträger
flacher, runder Ausschnitt vorn
gerader Rückenausschnitt mit Gummizugblende
elastische Naht hoch in der Taille
in Falten gelegter Rock
Passform:
liegt am Oberkörper nah am
hohe, angedeutete Empire-Taille
zum Saum hin ausgestellter Rock
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 120 cm
Material / Pflege:
leichte, fließende Polyester-Qualität
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PITCH GREEN
064EE1E025_381
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(94 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1E025
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (94)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Mein erstes Maxi-Kleid und bin gleich in dieses Kleid verliebt. Sitzt super gut und ist sehr bequem zu tragen. Da ich klein bin (1,57m), habe ich befürchtet, dass es zu lang sein könnte. Aber nein, die Länge passt! Mit diesem Kleid freue ich mich auf den kommenden Sommer!

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist für mich zu lang (bin 1,60 m ) Das Model hat die richtige Länge. Im übrigen finde ich den Preis nicht ganz angemessen. Das Kleid ist nicht gefüttert, sehr simpel gearbeitet. oben a. Ausschnitt ist d. Innensaum v.Material sehr knapp bemessen.

  • ♥♥♥♥♥

    Traumhafter Stoff und Farben. Allerdings sind die Träger zu weit außen und der Ansatz der Träger zu hoch geschnitten. Dadurch wirft das Kleid vom Arm zur Brust unschöne Falten. Das Model steht nicht umsonst mit einem Hohlkreuz. Daher zurück Rockteil super

  • ♥♥♥•.

    Es sieht schmaler geschnitten aus, als es ist.Das Oberteil war ok aber das Unterteil hatte ( fûr mich) zu viel Stoff.war zwar in Falten genàht aber zu voluminös im Umfang.Schade ,vom Stoff und von Muster gefiel mir das Kleid.

  • ♥♥♥•.

    Ich hätte das Kleid sehr gerne behalten, da es ein ganz toller, leichter Stoff ist. Leider sind die Träger sehr weit außen angesetzt, dadurch entstand eine unschöne Falte von der Achsel zur Brust....das gefiel mir gar nicht.

loading...
PRODUKT-INFO

in trendiger Maxilänge

Details:
buntes Allover-Blumen-Dessin
verstellbare Spaghettiträger
flacher, runder Ausschnitt vorn
gerader Rückenausschnitt mit Gummizugblende
elastische Naht hoch in der Taille
in Falten gelegter Rock
Passform:
liegt am Oberkörper nah am
hohe, angedeutete Empire-Taille
zum Saum hin ausgestellter Rock
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 120 cm
Material / Pflege:
leichte, fließende Polyester-Qualität
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Maxikleider
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen