Fold-over Hobo Bag

für Damen, aus Kunstleder mit lässigem Front-Überschlag (ca. 35 x 44 x 9,5 cm) ... mehr info
Details:
ein kurzer Henkel mit Nieten-Dekor
ein verstellbarer Schultergurt – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
großes Zipperfach vorne
glänzende Metallelemente
Logo-Patch mittig an der Vorderseite
ein offenes Fach und eins mit Zipper innen
Passform:
abgerundetes, rechteckiges Hochformat
Grösseninfo:
ca. 35 x 44 x 9,5 cm
Material / Pflege:
Kunstleder
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: SMOKED SKY
034EA1O032_064034EA1O032_144034EA1O032_298
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(75 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EA1O032
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (75)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hatte mich sehr auf diese Tasche gefreut und wollte sie auch schon behalten, leider habe ich dann (eher zufällig) eine Verfärbung (Schmutzfleck) im oberen Bereich entdeckt! Sehr, sehr schade! Wenn sie nicht so teuer wäre,hätte ich diesen Fleck ignoriert, aber so... :-(

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderbare grosse Tasche. Frau kann sie auch über die Schulter tragen, dann fällt der obere Teil der Tasche nach unten und schon wirkt sie kleiner und leichter. Sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Superschöner Hobobag, groß und geräumig, edles Outfit, tolle Farbe Smoked Sky. Mit dem kurzen Gurt als Schultertasche zu tragen, mit dem langen Gurt quer am Körper beim Shoppen in der City.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Tasche ist sehr schön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Es passt genügend hinein, aber dennoch sieht sie nicht unnötig groß aus, falls man einmal nicht so viel dabei hat.

  • ♥♥♥♥•

    ein wenig zu groß für meinen Geschmack - aber Verarbeitung i.O. - und hier ist auch eine Innenaufteilung vorhanden, die in vielen Esprit- Taschen nicht vorhanden ist

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, aus Kunstleder mit lässigem Front-Überschlag (ca. 35 x 44 x 9,5 cm)

Details:
ein kurzer Henkel mit Nieten-Dekor
ein verstellbarer Schultergurt – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
großes Zipperfach vorne
glänzende Metallelemente
Logo-Patch mittig an der Vorderseite
ein offenes Fach und eins mit Zipper innen
Passform:
abgerundetes, rechteckiges Hochformat
Grösseninfo:
ca. 35 x 44 x 9,5 cm
Material / Pflege:
Kunstleder
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen