Foldover-Tasche

69,99  39,99 

für Damen, in Leder-Optik mit klappbarer Front und zwei Tragevarianten (ca. 37 x 40 x 11 cm) ... mehr info
Details:
fein gemasert und samtig-glänzend
glatte Besätze am Taschenboden und an den Seiten
ein kurzer Henkel
ein längenverstellbarer Schulterriemen – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
metallene Logo-Plakette vorne mittig
ein offenes Fach und eine Zippertasche innen
Passform:
rechteckiges Hochformat
Grösseninfo:
ca. 37 x 40 x 11 cm
Material / Pflege:
weiches Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Besatz: 100% Polyester | Futter: 100% Polyester

Farbe: VERMILLION RED
044EA1O003_698044EA1O003_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(52 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044EA1O003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (52)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das Material ist wirklich sehr weich und die Tasche sieht sehr elegant aus, außerdem bietet sie viel Platz, den ich immer gut gebrauchen kann. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

  • ♥♥♥♥•

    Zeitlose schöne Tasche, die sich durch den verstellbaren langen Gurt individuell tragen läßt. Hätte mir noch eine weitere Innentasche zur Ausstattung gewünscht. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Tasche.

  • ♥♥♥•.

    Farbe ist super, nur die Tasche ist riesig, bin leider nur 1,60 groß. Habe mir die kleinere Variante von dieser Tasche bestellt in der Hoffnung, dass es besser ausschaut.

  • ♥♥•..

    Für so eine große Tasche - ein zu schlappes, dünnes Material.
    Ein schoener Schnitt - aber es hätte zumindest stabiles Kunstleder sein müssen !

  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Tasche, leider aber auch ein bisschen groß. Material und Farbe haben mich aber dann doch überzeugt diese Tasche zu kaufen.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, in Leder-Optik mit klappbarer Front und zwei Tragevarianten (ca. 37 x 40 x 11 cm)

Details:
fein gemasert und samtig-glänzend
glatte Besätze am Taschenboden und an den Seiten
ein kurzer Henkel
ein längenverstellbarer Schulterriemen – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
metallene Logo-Plakette vorne mittig
ein offenes Fach und eine Zippertasche innen
Passform:
rechteckiges Hochformat
Grösseninfo:
ca. 37 x 40 x 11 cm
Material / Pflege:
weiches Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Besatz: 100% Polyester | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen