Fond de Robe Bügel-BH

34,99  11,99 

Leicht wattierter BH mit floraler Spitze und zierenden Bordüren, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: BALCONNET PADDED FIT
BH mit Außenträgern
tiefer, femininer Ausschnitt
betontes Dekolleté
Details:
romantisches, zweifarbiges Spitzen-Dessin
variierende Bogenzierde an den Trägern, seitlich der Cups und oberhalb der Seitenstege
Ausschnitt, Mittelsteg und die verführerisch transparenten Seitenstege unten mit Bogenabschluss
zwei applizierte Deko-Knöpfe vorne mittig
feine, spitzentypische Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D und E
dezente Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
in der Länge verstellbare Träger mit schimmernden Elementen
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem leichten Material-Mix für ein besonders angenehmes Tragegefühl

47% Polyamid | 42% Polyester | 11% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: BALCONNET PADDED FIT

Farbe: POWDER MINT
014EG1T014_393014EG1T014_691
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(112 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 014EG1T014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (112)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Klasse BH! Sitzt perfekt, schließt die Brust gut ein, nichts steht ab. Dazu noch bequem, einfach spitze! So ein Modell würde ich mir in einer schlichteren Variante wünschen... Spitze ist zwar schön, aber unter manchen Sachen zeichnet sich das doch sehr ab

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich ist der BH von der Farbe und der Form sehr schön. Störend sind meiner Meinung nach allerdings die Träger. Sie sitzen sehr weit außen, weshalb man sie sowoh stark merkt als auch sieht wenn man z.B. ein Top trägt.

  • ♥♥♥•.

    Die Unterbrustweite fällt sehr weit aus, lieber eine Nummer enger bestellen! Außerdem hat das Material sehr gekratzt, deshalb zurück. Optisch aber sehr hübsch.

  • ♥♥♥♥♥

    Passform in 80A sehr gut. Schließt die Brust schön ein und engt nicht ein. Macht auch ohne Push Up ein schönes Dekolletee! Farbe schön auf gebräunter Haut

  • ♥♥♥♥♥

    Ich hatte die Größe 80B bestellt und der BH hat mir sehr gut gepasst. Schneidet nicht ein und macht eine schöne Brustform.

loading...
PRODUKT-INFO

Leicht wattierter BH mit floraler Spitze und zierenden Bordüren, erhältlich auch in Big Cups

Details:
romantisches, zweifarbiges Spitzen-Dessin
variierende Bogenzierde an den Trägern, seitlich der Cups und oberhalb der Seitenstege
Ausschnitt, Mittelsteg und die verführerisch transparenten Seitenstege unten mit Bogenabschluss
zwei applizierte Deko-Knöpfe vorne mittig
feine, spitzentypische Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D und E
dezente Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
in der Länge verstellbare Träger mit schimmernden Elementen
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem leichten Material-Mix für ein besonders angenehmes Tragegefühl

47% Polyamid | 42% Polyester | 11% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Wattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen