Geblümtes Neckholder-Chiffon-Kleid

69,99  49,99 

mit zartem Allover-Print und Taillenblende...mehr info
Details:
feminines, florales Allover-Muster
ca. 3 cm breites, unifarbiges Neckholderband: lässt sich hinten zur Schleife binden
amerikanische Armausschnitte
verdeckter Seitenreißverschluss
Passform:
leicht blusiges Oberteil
Taillenbetonung durch ca. 3 cm breite, unifarbige Blende
zum Saum hin leicht ausgestellter, schwingender Rock
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
transparenter, allover bedruckter Chiffon aus Polyester
blickdichtes Jersey-Futter

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: VERMILLION RED
044EE1E023_698044EE1E023_403
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(175 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044EE1E023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (175)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Wie bei momentan fast allen Esprit-Kleidern ist mir der Abstand zwischen Taille und Schultern zu groß, weshalb das Kleid über dem Bündchen eine Schlabber-Falte wirft. (Ich hab Größe 34) Außerdem sind die Ärmellöcher zu weit und stehen ab. In Größe 32 war dann aber die Taille zu eng.

  • ♥♥♥•.

    Tolle Farben! Allerdings ist der Schnitt nicht optimal...es fehlen Abnäher an der Brust dadurch
    erhält man(n) tiefe Einblicke... Ich werde das Kleid zum Schneider bringen müssen... P.S.: Ich habe Körbchen-Größe "C", es müsste "obenrum" also besser sitzen

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid ist echt ganz hübsch, aber aus irgendeinem Grund reißt es mich nicht so richtig vom Hocker. Vielleicht ist es die Länge, für meinen Geschmack könnte es etwas kürzer geschnitten sein. Hab bei 1,60m die Gr. 32 bestellt. Dennoch recht lang leider.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schönes Kleid. Tolle Stoffqualität und Farbkombination. Luftig und Leicht. Ich hätte so gern das Kleid behalten. Leider hat das Kleid unten optimal gepasst. Nur oben war viel zu viel Stoff "übrig". Stoff stand unterm Arm-an der Seite-komplett ab.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist eigentlich ist wie für mich gemacht. Größe (36) an sich passt gut, aber zwischen Brust und diesem Taillenbund hängt so viel Stoff rum, dass es nicht schön aussieht. Bei 1,75m Körpergröße geht es bis zu den Knien, was mir gar nicht steht.

loading...
PRODUKT-INFO

mit zartem Allover-Print und Taillenblende

Details:
feminines, florales Allover-Muster
ca. 3 cm breites, unifarbiges Neckholderband: lässt sich hinten zur Schleife binden
amerikanische Armausschnitte
verdeckter Seitenreißverschluss
Passform:
leicht blusiges Oberteil
Taillenbetonung durch ca. 3 cm breite, unifarbige Blende
zum Saum hin leicht ausgestellter, schwingender Rock
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
transparenter, allover bedruckter Chiffon aus Polyester
blickdichtes Jersey-Futter

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen