Geschmeidig fallendes Layer-Top

mit Brusttasche...mehr info
Details:
stufiger 2in1-Effekt: außen fließend fallendes, semitransparentes Gewebe, Innentop aus transparentem Chiffon
Chiffon-Top blitzt am Saum hervor
Brusttasche mit akzentuierender Chiffon-Leiste
beide Tops sind am oberen Rumpf miteinander verbunden
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 71 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
geschmeidiges Poly-Gewebe außen
transparenter Chiffon innen
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PEACH OPAL
054EO1F009_644
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(48 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1F009
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (48)
weniger
  • ♥♥♥•.

    3 Herzen, da das Top wirklich tolles Material hat. Schön bügelfrei. Und passt auch prima bei 165cms und Cup B. Dachte, mit dem Layer-Look wäre es pfiffig, aber es sieht an mir wirklich langweilig aus.
    Glaube, es liegt am Auschnitt & Trägern. Omamässig.

  • ♥♥♥♥♥

    Anfürsich ein schönes Top. Die Farbe ist auch Peach Opal, aber durch den schwarzen Unterstoff sieht das Top beige aus und passt nicht zu den Kleidungsstücken der gleichen Kollektion.

  • ♥♥♥•.

    Ist ganz hübsch, aber irgendwo etwas farblos. Mich macht es blass und ist was zum kaschieren. fällt leicht und locker. hat mich aber nicht so recht überzeugt.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne, leichtes Sommertop. Schöne Farbkombi. Da aber nicht in 34 mehr lieferbar, habe ich die 36 probiert, schade viel zu lang und weit.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Top. Fällt locker läßig und hat eine gute Länge. Fällt für meinen Geschmack ein bisschen Größer aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Brusttasche

Details:
stufiger 2in1-Effekt: außen fließend fallendes, semitransparentes Gewebe, Innentop aus transparentem Chiffon
Chiffon-Top blitzt am Saum hervor
Brusttasche mit akzentuierender Chiffon-Leiste
beide Tops sind am oberen Rumpf miteinander verbunden
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 71 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
geschmeidiges Poly-Gewebe außen
transparenter Chiffon innen
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen