Gewaschene Stretch-Hose

49,99  14,99 

Schmale Hose aus stretchigem Baumwoll-Mix mit lässiger Trendfärbung ... mehr info
FIT: edc STRAIGHT low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): gerade
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite, Brandlabel hinten
klassischer 5 Taschen-Stil, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler E-Stickerei
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Innenbeinlänge bei Gr. 36/32: ca. 84 cm, Saumweite ca. 36 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes, überfärbtes Gewebe mit weichem Griff
hochwertiger Mix aus Baumwolle, Viskose und Elasthan

79% Baumwolle | 19% Viskose | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc STRAIGHT low rise

Farbe: MELON RED
024CC1B040_100024CC1B040_038024CC1B040_001024CC1B040_657
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(999 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1B040
 
Kundenbewertungen
alle (999)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hose fällt sehr groß und lang aus.Ich trage normalerweise Gr 34/36 und 34er Länge aber dieses mal reicht in der Größe und Länge eine 32/32 und selbst diese Hose sitzt nicht sehr eng und leiert beim tragen schnell aus .Die Größen haben sich wohl geändert.

  • ♥♥♥♥•

    Fällt größer aus.Ich habe diese Hose in grau und in schwarz bestellt.Obwohl ich 34/30 trage passt mir bei der grauen 32/30 aber die schwarze ist immer noch zu groß und viel zu lang.Kleiner als 32 gibt es leider nicht.Länge 30 fällt länger aus als früher

  • ♥♥♥•.

    Habe die Hose in weiß gekauft und dachte, die blaue als gut sitzende Farbalternative zu haben, jedoch fällt die Hose in der gleichen Größe kleiner aus und die Nummer größer ist dann wiederum zu groß.
    Farbe auf dem Foto ist kräftiger als in der Realität.

  • ♥♥♥•.

    Diese Hose habe ich bereits in blau (Gr. 34/30). Die sitzt so perfekt, macht eine prima Figur, so dass ich mir dachte, dass ich sie mir nun auch noch mal in schwarz in der gleichen Größe bestellen könnte. Die fällt aber zu meinem Leidwesen größer aus.

  • ♥♥♥•.

    Diese Hose in 36/36er-Länge ist 5 cm länger als die gleiche Hose in 36/36 in den Farben rot und blau! Bei der ersten Bestellung dachte ich, dass die 36er-Länge fälschlicherweise zu lang war. Doch auch die erneute Bestellung 36/36 war 5 cm zu lang!

loading...
PRODUKT-INFO

Schmale Hose aus stretchigem Baumwoll-Mix mit lässiger Trendfärbung

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite, Brandlabel hinten
klassischer 5 Taschen-Stil, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler E-Stickerei
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Innenbeinlänge bei Gr. 36/32: ca. 84 cm, Saumweite ca. 36 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes, überfärbtes Gewebe mit weichem Griff
hochwertiger Mix aus Baumwolle, Viskose und Elasthan

79% Baumwolle | 19% Viskose | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Gerade / Straight
women sale > Hosen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen