Gewaschene Stretch-Jeans

mit breiterem Bund, gestylten Taschen und geradem Basic-Schnitt...mehr info
FIT: edc STRAIGHT low rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: schmal - normal
Beinverlauf (zum Saum hin): gerade
Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit Gürtelschlaufen
zwei kupferfarbene Logo-Metallknöpfe und kurzer Frontzipper
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logo-Nieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 84 cm, Saumweite ca. 35 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässig aufgehellten Partien, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie Stretchanteil für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc STRAIGHT low rise

Farbe: DARK STONE
034CC1B034_939034CC1B034_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(568 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1B034
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (568)
weniger
  • ♥♥•..

    Waschung ganz schön, Material etwas dünn, Größe stimmt leider gar nicht. Habe mich an den anderen Kundenbewertungen orientiert und eine Nummer kleiner bestellt, bekomme sie aber nicht mal ansatzweise über den Po. Bund ist low rise und nicht wie auf den Fotos.

  • ♥♥•..

    Auch diese Hose ist mir viel zu weit!
    Habe diese in Größe 28/34 bestellt und bin 176 cm groß und wiege ca. 60 kg.
    die Länge passt super, wer es nicht so lange mag kann gerne auch 32
    bestellen, aber der Schnitt ist mir viel zu weit ich falle praktisch durc

  • ♥♥♥♥♥

    Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt !
    Nichts zwickt, nichts steht ab. Auch die Länge ist für mich (1,74 m) super, sie fällt aber wohl etwas länger aus als sonst üblich.
    Meine neue Lieblingsjeans.

  • ♥♥•..

    Das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung nicht zufrieden bin. Hab schon einige Jeans online gekauft und war immer zufrieden. Aber hierbei nicht. Passt überhaupt nicht, Kein guter Stoff, der Schnitt ist auch nicht so wie beschrieben. Daher leider zzurü

  • ♥♥♥♥•

    Habe mir die 32 Hose nur mitbestellt weil bei den Kundenbewertungen hieß sie fällt groß aus was ich auch bestätigen kann allerdings fühl ich mich trotzdem in der Nummer größer wohler und somit schicke ich diese zurück
    Finde Form, Schnitt und Farbe super!

loading...
PRODUKT-INFO

mit breiterem Bund, gestylten Taschen und geradem Basic-Schnitt

Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit Gürtelschlaufen
zwei kupferfarbene Logo-Metallknöpfe und kurzer Frontzipper
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logo-Nieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 84 cm, Saumweite ca. 35 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässig aufgehellten Partien, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie Stretchanteil für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Gerade / Straight
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen