Glanz Twill Fieldjacke

innen mit sportivem Mesh gefüttert, mit versteckter Kapuze ... mehr info
Details:
Stehkragen mit versteckter Kapuze hinter dem Querzipper
Einwegefrontzipper, außen windabweisend verblendet, außen mit teils verdeckten und akzentuierenden Druckknöpfen am Kragen und am Saum
innere Druckknopfleiste ist mit einem Ripsband und farbiger Steppung akzentuiert
vier aufgesetzte Klappentaschen mit Druckknöpfen
elastisch geraffter Gürtel mit Metallschiebeschließe
betonte Schultern durch Streifensteppung
gezippte Ärmelsäume
alle Metallverschlüsse in Vintage-Silber-Optik
Passform:
für mildere Wintertemperaturen geeignet
schmaler antaillierter Schnitt
Gürtel sorgt für zusätzliche Taillenbetonung
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
geschmeidiges, wasserabweisendes Poly-Gewebe mit Glanz
mit leichtem Mesh-Futter innen

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: INK
014EO1G036_534014EO1G036_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(100 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 014EO1G036
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (100)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Schöne Jacke.
    Ich hatte die Jacke für meine Mutter bestellt . Leider sind die Ärmel zu kurz!
    Es wäre schön , wenn es hier auch Größen für große Menschen gäbe. Wobei 1,72 m wohl noch nicht zur Überlänge zählt.
    Schade!

  • ♥♥♥♥♥

    Schicke Jacke in toller Farbe und schönem Schnitt. Sportliches Aussehen aber gleichzeitig elegant. Eine ideale Übergangsjacke, nach der ich seit langem suche, wenn auch recht preisintensiv. Fällt eine Nummer kleiner aus.

  • ♥♥♥♥•

    Qualität und Schnitt sind sehr gut, nur leider gibt es die Jacke nur bis Gr.34. Da sie meines Erachtens wie 36 ausfällt, waren mir vor allem die Ärmel viel zu lang und zu weit und der Gürtel auch zu weit.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöner Schnitt und tolles Material. Das einzige Problem sind die Ärmel, die sind mir in der 34 viel zu lang. Ich habe die Jacke trotzdem behalten, weil meine Schneiderin das Problem richten kann.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Jacke. Fällt größengerecht aus. Da ich zwischen zwei Größen liege, habe ich die größere gewählt. Einziger Nachteil: nicht waschbar, was bei dem Material nicht zu verstehen ist.

loading...
PRODUKT-INFO

innen mit sportivem Mesh gefüttert, mit versteckter Kapuze

Details:
Stehkragen mit versteckter Kapuze hinter dem Querzipper
Einwegefrontzipper, außen windabweisend verblendet, außen mit teils verdeckten und akzentuierenden Druckknöpfen am Kragen und am Saum
innere Druckknopfleiste ist mit einem Ripsband und farbiger Steppung akzentuiert
vier aufgesetzte Klappentaschen mit Druckknöpfen
elastisch geraffter Gürtel mit Metallschiebeschließe
betonte Schultern durch Streifensteppung
gezippte Ärmelsäume
alle Metallverschlüsse in Vintage-Silber-Optik
Passform:
für mildere Wintertemperaturen geeignet
schmaler antaillierter Schnitt
Gürtel sorgt für zusätzliche Taillenbetonung
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
geschmeidiges, wasserabweisendes Poly-Gewebe mit Glanz
mit leichtem Mesh-Futter innen

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen