Graue Uhr m. Textilband, innen Grün

69,90 

Hidden Highlight, Edelstahlgehäuse, graues Textilwebband mit grüner Innenseite, Ø ca. 38 mm...mehr info
Details:
graues Zifferblatt mit edc Logo, Strich- und Zahleneinteilung, grünem Sekundenzeiger, weißem Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Schnallenverschluss mit edc-Logo
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 38 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 16 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse
gehärtetes Mineralglas (flach)
graues Textilwebband mit grüner Innenseite in Leder-Optik, gesteppte Kanten

Farbe: one colour
EE101362005_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(9 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc EE101362005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (9)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Uhr ist wirklich sehr schön und ich wollte sie eigentlich auch behalten, allerdings bleibt sie ständig stehen :(. Das Problem hatte ich bei meiner letzten Esprit Uhr leider auch und es ließ sich trotz Überprüfung nicht beheben.

  • ♥♥♥•.

    Das Zifferblatt ist sehr schön. Mir persönlich war sie aber nicht groß genug und das Armband wäre schöner, wenn es aus Leder ist, da es dann bestimmt nicht so hart wäre.

  • ♥♥♥♥♥

    Schicke-sportliche Uhr in ansprechender Farbgebung!Entspricht genau der Abbildung u hat meinen Geschmack zu 100% getroffen!

  • ♥♥♥♥♥

    leider mußte ich die Uhr zurücksenden , weil sie stehen geblieben ist. Ansonsten Design und Material schick.

  • ♥♥♥♥•

    Zifferblatt dunkler als gedacht. Sonst sehr schöne Uhr

loading...
PRODUKT-INFO

Hidden Highlight, Edelstahlgehäuse, graues Textilwebband mit grüner Innenseite, Ø ca. 38 mm

Details:
graues Zifferblatt mit edc Logo, Strich- und Zahleneinteilung, grünem Sekundenzeiger, weißem Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Schnallenverschluss mit edc-Logo
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 38 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 16 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse
gehärtetes Mineralglas (flach)
graues Textilwebband mit grüner Innenseite in Leder-Optik, gesteppte Kanten

 
Ähnliche Artikel:
Uhren > Farbig / Leder
EDC > Uhren & Schmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen