Halbhoher Rauleder Bootie + Dehneinsatz

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)...mehr info
Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
Front mit geschwungener Doppelnaht
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Hineinschlüpfen
Material / Pflege:
wunderbar softes Rauleder

Obermaterial: Rauleder| Futter: Leder | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: DARK GREY
064EK1W016_047064EK1W016_218
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Maßangaben

(102 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 064EK1W016
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (102)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe ist definitiv heller als auf dem Bild im Online-Shop. Trotzdem sehen die Boots toll aus. Gr. 38 fällt auch wie Gr. 38 aus. Ich überlege noch ob ich sie behalte weil mir der Preis doch noch etwas zu hoch ist.

  • ♥♥♥•.

    Die Schuhe waren mir zu weit, sowohl am Fuß als auch an den Fesseln. Dort stehen die Schuhe trotz Elastikeinsatz ab, was nicht schön aussieht. Der Schuh selbst sieht ganz gut aus, passt nur leider nicht.

  • ♥♥♥♥♥

    Für schmale Füsse ohne hohen Spann gut geeignet. Wer zwischen 2 Größen schwankt, so wie ich, kann getrost die kleinere wählen. Allerdings finde ich ihn noch ein bischen hoch vom Preis her, daher retour.

  • ♥♥♥•.

    Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh.Er passte zwar in der Länge, fällt aber extrem schmal aus, und obwohl ich einen sehr schlanken Fuss habe, war mir der Schuh zu eng, was ich sehr bedaure

  • ♥♥♥♥♥

    ich habe sehr schmale füße und null spann. daher ist der schuh wie für mich gemacht. die boots sind toll zu kombinieren und auch nach langer tragezeit noch angenehm am fuß.38 fällt auch so aus.

loading...
PRODUKT-INFO

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)

Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
Front mit geschwungener Doppelnaht
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Hineinschlüpfen
Material / Pflege:
wunderbar softes Rauleder

Obermaterial: Rauleder| Futter: Leder | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen