Hemdbluse aus Viskose

mit Brusttaschen und Riegeln zum Krempeln...mehr info
Details:
Hemdkragen
Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
Ärmel mit 1-Zierknopf-Manschetten und Riegeln zum Krempeln
Brusttaschen mit Klappen
Biesen im Schulterbereich
doppelte Schulterpasse und Rückenfalte
Passform:
locker figurumspielender, antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallendes, seidiges Viskosegewebe
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
024EO1F005_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(130 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 024EO1F005
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (130)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Gerne kaufe ich bei Euch ein. Wegen der Grössen ordere ich immer zwei Artikel , im zwei versch. Grössen. Es kommt auch auf den Schnitt an. Ansonsten bin ich rundum wohl mit Ihren schönen Kleidern, ect.
    Freundliche Grüsse
    Ihre sehr zufriedene Kundin
    **

  • ♥♥•..

    Der Stoff knittert wirklich sehr leicht und für Frauen mit einer großen Oberweite sind die Taschen an der Brust sehr unvorteilhaft. Zudem kann man die Ärmel an der Seite hoch krempeln und fest machen, das passte für mich nicht zum Schnitt.

  • ♥♥♥♥•

    Der Stoff fühlt sich toll an und die Knöpfe haben mir auch sehr gut gefallen. Leider passten die Ärmel bei mir nicht richtig. Am Ellebogen empfand ich es persönlich als zu eng, wenn ich den Arm gebeugt habe. Ging zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse ist toll. Klasse Schnitt, schönes Material und schmeichelhafte Farbe. Die Ärmel sind länger, was jedoch ein Pluspunkt ist. Leider verzogen sich nach dem ersten Waschen eine Taschenklappe und der Unterkragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin kein Fan von Hemdblusen. Aber diese sitzt optimal und ist durch das Material (Viskose) angenehm zu tragen.
    Ist an den Armen etwas eng. Trage sonst 36-38 und habe deshalb die 38 gewählt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Brusttaschen und Riegeln zum Krempeln

Details:
Hemdkragen
Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
Ärmel mit 1-Zierknopf-Manschetten und Riegeln zum Krempeln
Brusttaschen mit Klappen
Biesen im Schulterbereich
doppelte Schulterpasse und Rückenfalte
Passform:
locker figurumspielender, antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallendes, seidiges Viskosegewebe
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen