Hochwertige Lamm-Lederjacke mit Zippern

im Biker-Style mit Polsterungen aus leicht glänzendem, softem Lammleder...mehr info
Details:
stylish + super lässig!
spitzer Kragen
schräg versetzter Front-Zipper aus Metall
Einschubtaschen rechts und links ebenfalls mit Zipper und Anhänger
gesteppte Polster an Schultern und Saumabschluss
Teilungsnähte
Passform:
attraktiver kurzer Schnitt
tailliert mit Abnähern
Rückenlänge in Gr. 40 ca. 59 cm (kann je nach Größe variieren)
Material / Pflege:
wunderbar weiches Lammleder in hochwertiger Verarbeitung, dazu seidig-glattes Innenfutter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Leder

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
084EE1G104_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(76 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 084EE1G104
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (76)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Leder füllt sich super an. Hatte diesen Artikel zunächst zurückgeschickt, da der Schnitt für meine Figur nicht ganz perfekt war und Preis-Leistung dann nicht passte. Zum Glück ist der Artikel nun reduziert und wurde gleich wieder bestellt. Der Schnitt ist aber meines Erachtens eher was für dünne Frauen - ich habe viel Busen und außer des üblichen Problemms dass es an der Brust spannt, kam dann noch diese Tasche mitten an der rechten Brust. Das ist nicht ganz optimal für mich, da diese Tasche mit Reißverschluß noch mehr Blicke anzieht... Ich werde sie wohl oft offen tragen. Die größe fällt aus meiner Sicht normal aus.

  • ♥♥•..

    Ich hätte diese Jacke super gern behalten. Der Schnitt ist toll. Aber: Die Jacke riecht überhaupt nicht nach Leder, sondern eher wie ein Gummiboot. Auch nach ein paar Tagen an der Luft ließ dieser Geruch nicht nach. Sehr, sehr schade. Ging deshalb zurück.

  • ♥♥•..

    Ich hätte diese Jacke super gern behalten. Der Schnitt ist toll. Aber: Die Jacke riecht überhaupt nicht nach Leder, sondern eher wie ein Gummiboot. Auch nach ein paar Tagen an der Luft ließ dieser Geruch nicht nach. Sehr, sehr schade. Ging deshalb zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Leder, kam leider mir einigen "Liegefalten" hier an. Ich hoffe, das gibt sich noch. Die Jacke ist hinten kürzer als vorne, was aber ganz süß aussieht. Ist um die Hüfte schmal geschnitten, kann aber durch Reißverschlüsse variiert werden.

  • ♥♥♥♥•

    Tolle Lederjacke, was mir nicht so gefällt ist, das sie hinten absteht wenn man sie offen tragen will. Vielleicht gibt sich das bei längerem tragen. Für den Preis, behalte ich sie auf jeden Fall. Man sollte sie eine Nummer größer kaufen.

loading...
PRODUKT-INFO

im Biker-Style mit Polsterungen aus leicht glänzendem, softem Lammleder

Details:
stylish + super lässig!
spitzer Kragen
schräg versetzter Front-Zipper aus Metall
Einschubtaschen rechts und links ebenfalls mit Zipper und Anhänger
gesteppte Polster an Schultern und Saumabschluss
Teilungsnähte
Passform:
attraktiver kurzer Schnitt
tailliert mit Abnähern
Rückenlänge in Gr. 40 ca. 59 cm (kann je nach Größe variieren)
Material / Pflege:
wunderbar weiches Lammleder in hochwertiger Verarbeitung, dazu seidig-glattes Innenfutter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Leder

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Leder & Lederlook
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen