Jacke in Lederoptik mit offener Front

chic + modern: Front in Lederoptik locker fallend mit offener Front, Rücken aus Gewebe ... mehr info
Details:
offene Front mit spitzen Enden
alle Kanten gerade ohne Bündchen
lange angesetzte Ärmel
lässt sich chic und lässig stylen!
Passform:
umspielender, weiter Schnitt
offenen Front
Rückenlänge in Größe 40 ca. 73 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
Front und Ärmel beschichtet in Lederoptik mit stilvollem Glanz, Rückenteil aus softem Gewebe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024ET1G020_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(38 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 024ET1G020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (38)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Jacke, die muss man haben. Leider passte sie mir nicht in 38 (an den Schulter war es zu eng). Jetzt gibt es sie wieder in 40. Ich habe sie sofort bestellt und wenn sie passt behalte ich sie. Die Qualität ist sehr gut, außerdem gute Verarbeitung.

  • ♥♥♥♥♥

    Schönes Material (stretch), sieht sehr wertig aus. Ich trage normalerweise Größe 42. Aber Größe 40 passte mir auch. Sehr modern und aktuell. Problemzonen (eigentlich gibt es keine) werden kaschiert. Auch für Frauen 40+ geeignet.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen, sie sieht genauso aus wie abgebildet. Passform ist klasse, Größe fällt entspricht m.E. genau der Angabe.

  • ♥♥•..

    Ich habe meine Größe ausgewählt, aber die Jacke fiel größer aus und daher musste ich sie zurückschicken. Ansonsten war der Service sehr gut.

  • ♥♥♥♥♥

    Auch von der Jacke bin ich sehr begeistert! Sie gefällt mir mehr als gut und ich habe bereits einige Komplimente dafür bekommen :-)

loading...
PRODUKT-INFO

chic + modern: Front in Lederoptik locker fallend mit offener Front, Rücken aus Gewebe

Details:
offene Front mit spitzen Enden
alle Kanten gerade ohne Bündchen
lange angesetzte Ärmel
lässt sich chic und lässig stylen!
Passform:
umspielender, weiter Schnitt
offenen Front
Rückenlänge in Größe 40 ca. 73 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
Front und Ärmel beschichtet in Lederoptik mit stilvollem Glanz, Rückenteil aus softem Gewebe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
women sale > Blazer & Anzüge
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen