Jeans mit Used-Färbung

59,99  19,99 

und dezenten Waschungs-Effekten sowie markantem Ton-in-Ton Stitching...mehr info
FIT: SKINNY medium rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
5-Pocket Denim in leichter Used-Optik
Bund mit Metall-Knopf und Zipper
Logo-Nieten an den Vordertaschen
zwei aufgesetzte Spatentaschen mit Ziernähten
aufgenähtes Label-Patch aus Leder hinten am Bund
farblich passende Steppungen
softe Haptik
Passform:
figurbetonender Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 27/32 ca. 76,5 cm, kann je Gr. leicht variieren
Saumweite ca. 27 cm
Material / Pflege:
elastische Baumwoll-Mischung für einen angenehmen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKINNY medium rise

Farbe: MOONLESS NIGHT
014EJ1B003_966
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(164 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EJ1B003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (164)
weniger
  • ♥♥•..

    Im Bund sitzt die Hose in meiner regulären Größe gut, aber am Hintern ist sie mir etwas zu weit. Dafür trotz wirklich schlanker Beine an den Waden schon einen Hauch zu eng. In diesem Fall wäre mir ein weicheres Material lieber, Material ist fest.Hier können Sie Ihre Anmerkungen frei eingeben... (max. 255 Zeichen)

  • ♥♥♥♥♥

    Super! Ich habe schon lange nicht mehr so gut sitzende Jeans gefunden! Ich bin gross (1.78), die länge 32 war eher zu kurz aber noch gerade richtig. Und das beste ist, man kann das gleiche Modell in anderen Stoffen kaufen und sitzt genau gleich gut =)

  • ♥♥♥♥♥

    Super schöne Skinny Jeans. Schön stretchig. Die Farbe ist mal etwas ganz anderes, richtig toll.
    Fällt aber etwas kleiner aus, auch in der länge etwas kürzer... passt mir aber optimal, daher werde ich sie auch behalten. Macht einen schlanken Fuss ;-)

  • ♥♥♥♥•

    super hose, daher erst, dadurch, dass sie dicker als normale jeans ist, viell wird sie unangenehm zu tragen, nein! sie sitzt perfekt, macht alle bewegungen mit und ist sehr bequem. einzig und allein, die länge 32 bei 178cm ist eindeutig zu kurz!!!

  • ♥♥•..

    Im Bund sitzt die Hose in meiner regulären Größe gut, aber am Hintern ist sie mir etwas zu weit. Dafür trotz wirklich schlanker Beine an den Waden schon einen Hauch zu eng. In diesem Fall wäre mir ein weicheres Material lieber, Material ist fest.

loading...
PRODUKT-INFO

und dezenten Waschungs-Effekten sowie markantem Ton-in-Ton Stitching

Details:
5-Pocket Denim in leichter Used-Optik
Bund mit Metall-Knopf und Zipper
Logo-Nieten an den Vordertaschen
zwei aufgesetzte Spatentaschen mit Ziernähten
aufgenähtes Label-Patch aus Leder hinten am Bund
farblich passende Steppungen
softe Haptik
Passform:
figurbetonender Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 27/32 ca. 76,5 cm, kann je Gr. leicht variieren
Saumweite ca. 27 cm
Material / Pflege:
elastische Baumwoll-Mischung für einen angenehmen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen