Jeans-Parka

129,99  39,99 

in dezenter Moonwash-Optik mit verdeckter Druckknopfleiste und locker fallendem Stehkragen ... mehr info
Details:
Used-Look
durchgehende Knopfleiste mit breiter Windfangleiste
Tunnelzug an Kragen und Saum – und als Fake außen auf Hüfthöhe
zwei schräge Pattentaschen plus Druckknopf vorne
knöpfbare Manschetten mit Schlitz
dekorative Steppungen all-over
softer Griff
Passform:
weit und bequem geschnitten
Taillierung durch inwendig verarbeiteten Tunnelzug
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus weicher Baumwoll-Mischung für ein hervorragendes Tragegefühl

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: RANDOM BLUE
024EJ1G001_781
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(24 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 024EJ1G001
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (24)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Jacke fällt logischerweise größer aus, da es ja eine Oversiza-Jacke ist. Sie ist auf jeden Fall mal was anderes, das gefällt mir!
    Due unteren Kordeln sind etwas lang geraten, die könnten im Weg hängen oder man könnte sich damit verheddern.

  • ♥♥♥♥♥

    Material ist weich u. angenehm zu tragen, Passform leger u. bequem. Ich bin 158cm /72,5kg und habe den Parka in Gr.XL = Gr.42 lt. Tabelle bestellt. Fällt grösser aus, da ich ihn 10cm über die Knopfreihe legen kann. Kann mit Kordelzug reguliert werden.

  • ♥♥♥♥♥

    Bei meiner normalen bis schlanken Figur (ca. 1,65m und ca. 58kg) passt und steht mir der Parka in Größe XS super! Das Produkt sieht genauso aus, wie auf der hier gezeigten Abbildung und es weist keinerlei Mängel auf. Perfekt!!

  • ♥•...

    Sehr lange und extrem enge Ärmel. Die Paßform ist weit und unförmig.
    Der Stoff ist dünn und schlabberig, jedenfalls kein Jeans- oder Denimstoff wie angegeben.
    Rundum enttäuschend- und geht darum zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Selbst bei meiner normalen bis schlanken Figur ist mir der Parka in Größe S etwas zu groß (ich bin ca. 165cm und ca. 58kg). Habe ihn mir aber sofort in XS bestellt und dieser ist rundum perfekt! ;-)

loading...
PRODUKT-INFO

in dezenter Moonwash-Optik mit verdeckter Druckknopfleiste und locker fallendem Stehkragen

Details:
Used-Look
durchgehende Knopfleiste mit breiter Windfangleiste
Tunnelzug an Kragen und Saum – und als Fake außen auf Hüfthöhe
zwei schräge Pattentaschen plus Druckknopf vorne
knöpfbare Manschetten mit Schlitz
dekorative Steppungen all-over
softer Griff
Passform:
weit und bequem geschnitten
Taillierung durch inwendig verarbeiteten Tunnelzug
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus weicher Baumwoll-Mischung für ein hervorragendes Tragegefühl

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
women sale > Jacken & Mäntel
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen