Jeans-Rock im Destroyed-Look

59,99  19,99 

mit Stretchkomfort, lässiger Waschung, Vintage-Effekten und prägnanten Stitchings ... mehr info
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, EDC Brandlabel in Lederoptik hinten
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Pockets
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
mini kurz und eng anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 36 ca. 32 cm
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK STONE
024CC1D001_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(142 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1D001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (142)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    sehr hübscher Rock. Wegen der vielen Bewertungen, dass er größer ausfällt, habe ich ihn mir zum Anprobieren in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Der Rock hat einen Stretch-Anteil, daher fällt er etwas größer aus.

  • ♥♥•..

    Die Umsetzung der Destroyed-Elemente wirkte leider eher etwas kitschig, weshalb der Rock zurück ging.
    Länge und sonstige Verarbeitung sind aber super.
    Fällt definitiv etwas weiter aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Super schöner Rock, durch die gerade Form hat man das Gefühl, dass er ein bisschen zu groß ausfällt, ist aber eigentlich nicht so, sieht am Besten mit Stiefeln aus

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Basic Jeans Rock
    Ich finde den Preis etwas teuer. Soviel nachbehandelt würde
    Dann auch nicht. Habe den Rock aber behalten . Ist ein schöner
    Jeans Mini

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner Rock, zur Zeit ist meine Gr. 36. Habe mir den Rock aber in Gr. 34 bestellt,
    da bei den Bewertung geschrieben wurde das er größer ausfällt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Stretchkomfort, lässiger Waschung, Vintage-Effekten und prägnanten Stitchings

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, EDC Brandlabel in Lederoptik hinten
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Pockets
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
mini kurz und eng anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 36 ca. 32 cm
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Jeansröcke
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen