Jeans-Rock im Destroyed-Look

mit Stretchkomfort, lässiger Waschung, Vintage-Effekten und prägnanten Stitchings...mehr info
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, EDC Brandlabel in Lederoptik hinten
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Pockets
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
mini kurz und eng anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 36 ca. 32 cm
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK STONE
024CC1D001_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(144 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1D001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (144)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    sehr hübscher Rock. Wegen der vielen Bewertungen, dass er größer ausfällt, habe ich ihn mir zum Anprobieren in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Der Rock hat einen Stretch-Anteil, daher fällt er etwas größer aus.

  • ♥♥•..

    Die Umsetzung der Destroyed-Elemente wirkte leider eher etwas kitschig, weshalb der Rock zurück ging.
    Länge und sonstige Verarbeitung sind aber super.
    Fällt definitiv etwas weiter aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Super schöner Rock, durch die gerade Form hat man das Gefühl, dass er ein bisschen zu groß ausfällt, ist aber eigentlich nicht so, sieht am Besten mit Stiefeln aus

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Basic Jeans Rock
    Ich finde den Preis etwas teuer. Soviel nachbehandelt würde
    Dann auch nicht. Habe den Rock aber behalten . Ist ein schöner
    Jeans Mini

  • ♥♥♥♥♥

    Fällt etwas größer aus. Hab ihn trotzdem behalten und trag ihn etwas tiefer dann ist er auch etwas länger. Hoffe er weitet sich beim Tragen nicht noch zu stark.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Stretchkomfort, lässiger Waschung, Vintage-Effekten und prägnanten Stitchings

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, EDC Brandlabel in Lederoptik hinten
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Pockets
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
mini kurz und eng anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 36 ca. 32 cm
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen