Jeanshemd im Western-Look

29,99  19,99 

Kurzarmhemd aus gewaschenem Baumwoll-Denim mit Druckknöpfen und Krempelärmeln ... mehr info
FIT: REGULAR FIT
lockere Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körperfern)
leicht tailliert
eher längere Form
Details:
authentische Waschungs-Effekten
doppelt gearbeitete Schulterpasse (im Western-Stil)
kurze Ärmel mit festen Saumumschlägen
marmorierte Druckknöpfe
zwei Brustklappentaschen
leicht taillierende Abnäher hinten
EDC Label-Applikation seitlich am Rundsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim in softer Hemd-Qualität
aus reiner Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: REGULAR FIT

Farbe: GREY USED
044CC2F017_937044CC2F017_998044CC2F017_935
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(161 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC2F017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (161)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Super Hemd in GREY USED, L war zu klein und XL passt super allerdings wie alle Hemden bei meiner kleinen Körpergröße viel zu lang und muß es wieder in die Hose stecken! Das Hemd fällt sehr klein aus im oberen Bereich...

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Hemd.Sieht klasse und modern aus.Sitzt eng anliegend.Ist allerdings nichts für diejenigen, die ein Bäuchlein haben und es geschlossen tragen wollen.Dann sitzt es doch etwas spack.

  • ♥♥♥♥♥

    Schön taillierter Schnitt leichter dünner Stoff kein dicker Jeans Stoff für den Sommer optimal schönes Highlight sind die umgeschlagenen Ärmel ist mal was anderes.

  • ♥♥♥♥♥

    Für einen etwas älteren Herrn über 50 Jahre war der Schnitt etwas eng. Für junge Männer ist dieses Wenn man älter ist, sollte man eigentlich

  • ♥♥♥•.

    Könnte etwas taillierter geschnitten sein...eher Kastenform...Schulter passt...Taille etwas weit...eher zum offen drüber tragen

loading...
PRODUKT-INFO

Kurzarmhemd aus gewaschenem Baumwoll-Denim mit Druckknöpfen und Krempelärmeln

Details:
authentische Waschungs-Effekten
doppelt gearbeitete Schulterpasse (im Western-Stil)
kurze Ärmel mit festen Saumumschlägen
marmorierte Druckknöpfe
zwei Brustklappentaschen
leicht taillierende Abnäher hinten
EDC Label-Applikation seitlich am Rundsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim in softer Hemd-Qualität
aus reiner Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen