Jeansjacke im Trucker-Stil

mit derber Waschung, metallenen Logo-Knöpfen und markanten Teilungsnähten...mehr info
Details:
Denim in coolem Used-Look
klassischer Kragen und schmale Schulterpasse
6-Knopfleiste vorne mittig
effektvolle Teilungsnähte beidseitig
zwei geknöpfte Brustpattentaschen
1-Knopf Manschette mit Schlitz
gerader Saum, hinten mit zwei seitlichen Riegeln
kontrastvolle Steppungen
strukturierter, jeans-typischer Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 51 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
verwaschenes Denim mit dezenter Struktur
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CHALLENGE
044EJ1G010_876
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(87 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 044EJ1G010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (87)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Jeansjacke zu einem unschlagbaren Preis! Anschmiegsamer Stoff, nicht so steif wie Jeansjacken oftmals sind. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen. Weil ich mit der Größe unsicher war habe ich sie in 2 Größen bestellt.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Stoff ist wunderbar weich und angenehm, ich kann die Jacke auch gut geschlossen tragen. Nichts kneift oder drückt. Sie ist etwas legärer und nicht ganz so körperbetont - eben Trucker-Stil. Mit einen farbigen Tuch kombiniert, einfach wunderbar!

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Stoff, schmiegt sich an. Jacke in XL ging zurück, weil sie in Gr. L völlig ausreichend groß war. Normalerweise brauche ich bei ESPRIT immer XL (Langarmshirts), daher war ich mir bei der Jacke unsicher.

  • ♥♥♥♥•

    Farbe weicht zwar von der Abbildung ab,aber ist OK! Für den reduzierten Preis kann man nicht meckern. Passform normal und Schnitt,wie das so bei einer Trucker-Jeansjacke so üblich ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Jeansjacke, aber leider zu gross. Deshalb zurück und eine Nummer kleiner bestellt. Dies passt perfekt

loading...
PRODUKT-INFO

mit derber Waschung, metallenen Logo-Knöpfen und markanten Teilungsnähten

Details:
Denim in coolem Used-Look
klassischer Kragen und schmale Schulterpasse
6-Knopfleiste vorne mittig
effektvolle Teilungsnähte beidseitig
zwei geknöpfte Brustpattentaschen
1-Knopf Manschette mit Schlitz
gerader Saum, hinten mit zwei seitlichen Riegeln
kontrastvolle Steppungen
strukturierter, jeans-typischer Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 51 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
verwaschenes Denim mit dezenter Struktur
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen