Jeansjacke im Trucker-Stil

mit dezenter Used-Waschung, metallenen Logo-Knöpfen und markanten Steppungen...mehr info
Details:
denim-typische Struktur
klassischer Umlegekragen mit Schulterpasse
durchgehende Knopfleiste entlang der vorderen Mitte
zwei knöpfbare Brustpattentaschen
1-Knopf-Manschetten mit Schlitz
Saum vorne abgerundet, hinten gerade
farblich abgesetztes Stitching
griffige Haptik
Passform:
leicht taillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Ärmellänge ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus einem festen Baumwoll-Gemisch mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: ERIS
064EJ1G002_513
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(86 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 064EJ1G002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (86)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    sehr angenehmes Material, hoher Tragekomfort, Originalfarbe stimmt mit Abb. im Onlineshop überein. Hinweis: Ärmel etwas lang,bei Körpergröße von 164 cm und proportionalen Armen, sollte über differenzierte Armlängen nachgedacht werden, siehe Hosengrößen

  • ♥♥♥♥♥

    Endlich mal eine taillierte Jeansjacke - passt super auch zu Röcken und Kleidern da nicht zu lang und voluminös!
    Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Durch den Elasthananteil sitzt die Jacke gut und man fühlt sich nicht beengt!

  • ♥♥♥♥•

    Es ist eine sehr schöne Jacke. Die Farbe entspricht der Abbildung und auch die Größe passt super! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, mir fehlen Taschen an der Jacke (nur Brusttaschen an der Jacke)

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke ist wirklich super schön. Meine erste Jeansjacke mit Strechanteil und sie läßt sich super tragen. Nicht zu dünn, nicht zu dick selbst bei XXL sitzt sie super und macht eine tolle Figur. :-D

  • ♥♥♥♥♥

    Richtig tolle Jeansjacke. Ich trage 40/42 und L und XL haben gut gepasst. Da ich es etwas lockerer mag, habe ich XL behalten.
    Für den regulären Preis hätte ich sie allerdings nicht gekauft.

loading...
PRODUKT-INFO

mit dezenter Used-Waschung, metallenen Logo-Knöpfen und markanten Steppungen

Details:
denim-typische Struktur
klassischer Umlegekragen mit Schulterpasse
durchgehende Knopfleiste entlang der vorderen Mitte
zwei knöpfbare Brustpattentaschen
1-Knopf-Manschetten mit Schlitz
Saum vorne abgerundet, hinten gerade
farblich abgesetztes Stitching
griffige Haptik
Passform:
leicht taillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Ärmellänge ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus einem festen Baumwoll-Gemisch mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Leichte Jacken & Blazer
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen