Jeanskleid im Hemd-Stil

79,99  29,99 

mit lässiger Waschung und 7/8-Ärmeln, die hochgekrempelt und fixiert werden können...mehr info
Details:
dezenter Used-Look durch Waschungs-Effekte
Umlegekragen und glänzende Knöpfe an der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte Brusttaschen und Eingrifftaschen in den Seitennähten
gecroppte Ärmel zum Krempeln mit inwendigem Knopfriegel
1-Knopf-Manschetten mit Schlitz
hüftiger Jeansgürtel zum Binden
formgebende Teilungsnähte an der Rückseite
markantes Stitching
Label-Patch innen an der Nackenpartie
abgerundeter Saum
weiche Denim-Haptik
Passform:
lockerer, knielanger Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 61 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter Mix aus Baumwolle und Leinen

61% Baumwolle | 39% Leinen

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: TWILIGHT BLUE
024EJ1E002_775
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(89 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EJ1E002
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (89)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Schöner fester Denim.Sitzt ok obwohl das Hemd meiner Meinung nach nicht wie XL ausfällt.Ehr kleiner.Enttäuschung leider mal wieder bei den häufig viel zu locker angenähten Knöpfen.Der erste ist beim ersten Tragen beim Zumachen direkt abgefallen.

  • ♥♥♥•.

    Länge ist gut, jedoch sind die Gürtelschlaufen miserabel!!! Wie kann man dafür nur so ein dünnes Fädchen verwenden?? Kam abgerissen an! Bei dem Preis ein "no go" Ansonsten ein guter Schnitt, leider kann man es nicht so binden wie ich wollte

  • ♥♥♥•.

    Als Kleid ok. Größe auch ok, aber der Schnitt/das Desing war nichts für mich. Sah aus wie ein Sack bei mir. Besonders der obere Teil war problematisch, da der keineswegs mein Körper betont hat. Für jemand anders bestimmt toll.

  • ♥♥♥•.

    Kleid fällt größengerecht aus! Leider sind die Gütelschlaufen so läppisch, dass man es mit dem Jeansgürtel nicht so binden kann wie es nötig wäre. Die Brusttaschen tragen durch ihre Größe auch auf, also nix für mich!

  • ♥♥♥•.

    Ihr Bild im Netz sieht toller aus, als das Kleid dann angezogen sitzt. Der Stoff ist sehr schwer ( Jeans halt ) , die Taschen sind meiner Meinung nach ungünstig angesetzt, dass sie auftragen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit lässiger Waschung und 7/8-Ärmeln, die hochgekrempelt und fixiert werden können

Details:
dezenter Used-Look durch Waschungs-Effekte
Umlegekragen und glänzende Knöpfe an der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte Brusttaschen und Eingrifftaschen in den Seitennähten
gecroppte Ärmel zum Krempeln mit inwendigem Knopfriegel
1-Knopf-Manschetten mit Schlitz
hüftiger Jeansgürtel zum Binden
formgebende Teilungsnähte an der Rückseite
markantes Stitching
Label-Patch innen an der Nackenpartie
abgerundeter Saum
weiche Denim-Haptik
Passform:
lockerer, knielanger Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 61 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter Mix aus Baumwolle und Leinen

61% Baumwolle | 39% Leinen

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen