Jeanskleid mit kurzen Ärmeln

in lässiger Used-Optik plus schmalem Bindegürtel auf Taillenhöhe...mehr info
Details:
dezenter Vintage-Look durch Waschung
Umlegekragen und glänzende Druckknöpfe an der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte, knöpfbare Brusttaschen
Ärmel mit doppelt abgestepptem Abschluss
Jeansgürtel zum Binden
formgebende Teilungsnähte an der Rückseite
markantes Stitching
Label-Patch innen an der Knopfleiste
abgerundeter Saum
weiche Denim-Haptik
Passform:
lockerer, knielanger Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 71 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: RIVER BLUE
034EJ1E005_867
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(85 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EJ1E005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (85)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Ein wunderschönes Kleid aber nur etwas für große Frauen! Bin 169cm groß und da geht mir das Kleid bis über die Knie. Das sieht einfach nicht aus und für den Preis nehm ich es nicht, da es dann ja bei Schneiderin noch gekürzt werden müsste...

  • ♥♥♥•.

    Dieses Kleid ist an sich sehr schön - aber die Passform ist unmöglich. In XS passt es oben sehr gut, aber an der Hüfte trägt es auf; in Größe S hängt es wie ein Sack an mir (trage normalerweise S, wenn S nicht zu eng geschnitten). Schade!

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid hat ne tolle Passform, ein schönes leichtes Jeansmaterial und fällt größengerecht aus! Leider leider ist es viel zu lang!!!! Dadurch sieht es wie "der Kittel von Oma" aus! Sooo schade...

  • ♥♥♥♥♥

    Dieses Kleid werde ich lieben. Bei mir ist es zwar länger, aber ich fühle mich sehr wohl. Das Material ist dünn, eben etwas für den Sommer. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Toll.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke habe ich auf Grund Ihres Hinweises bezüglich der Größe dann in S bestellt; da sie größer ausfällt - sie passt perfekt. Das Kleid hat auch eine optimale Paßform

loading...
PRODUKT-INFO

in lässiger Used-Optik plus schmalem Bindegürtel auf Taillenhöhe

Details:
dezenter Vintage-Look durch Waschung
Umlegekragen und glänzende Druckknöpfe an der vorderen Mitte
zwei aufgesetzte, knöpfbare Brusttaschen
Ärmel mit doppelt abgestepptem Abschluss
Jeansgürtel zum Binden
formgebende Teilungsnähte an der Rückseite
markantes Stitching
Label-Patch innen an der Knopfleiste
abgerundeter Saum
weiche Denim-Haptik
Passform:
lockerer, knielanger Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 71 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen