Jersey Maxi-Kleid mit Leinen

Mit Nieten besetzten Stoffträgern: meliertes Jersey Maxi-Kleid aus Visose-Leinen-Mix...mehr info
Details:
Träger sowie hintere Ausschnittleiste aus tonalem Stoff, vorne mit quadratischem Nietenbesatz in satiniertem Silber- und Goldton
elastischer, fein plissierter Rundhals-Ausschnitt
Taillenakzentuierung
weich und fließend fallende Qualität mit leinentypischen Struktur-Effekten
angenehm kühl auf der Haut
Passform:
feminin taillierte Silhouette mit geradem Fall
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 127 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Melange-Jersey aus sommerlichem Viskose-Leinen-Gemisch
Besatz aus Baumwollstoff

85% Viskose | 15% Leinen

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: POWDER BEIGE
044CC1E019_227044CC1E019_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(128 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1E019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (128)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Ich bin noch am überlegen, das Kleid hat eine perfekte entsprechend der Größenangabe
    Schnittführung. Leider sieht das Material so aus als wäre das Gewebe überall gerissen und
    scheint so gräulich. Ein super Kleid aber wie gesagt das Material ist kritisch.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich liebe dieses kleid! Endlich mal ein maxi kleid für jemand kleineres wie mich (1, 63 m/Größe L ). Passt perfekt von der Länge und der schnitt ist für mich auch perfekt, da ich nicht perfekt bin und so meine überschüssigen Kilos perfekt kaschieren kann!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Träger sind etwas zu großzügig. Dadurch liegt das Kleid hinten nicht an oder an den Seiten würde der BH zu sehen sein. Hab unter den Armen ein Stück enger gemacht. Insgesamt ein tolles Kleid bei dem die Länge auch ganz gut passt (1.69m Körpergröße)

  • ♥♥•..

    das Kleid auf dem Foto sieht edler aus, als es tatsächlich ist. Das Kleid kam bei mir bereits sehr verknittert an und saß an mir auch wie ein Sack. Das Kleid ist leider sehr unförmig geschnitten und trägt auf. Oben herum war es mir viel zu weit.

  • ♥♥♥•.

    In der Farbe Powder Beige erinnert das Kleid an eine antike Griechin. Es macht sehr blass. Die Stoffqualität ist angenehm, jedoch stört das Leinen-Melange. Wirkt irgendwie Öko. Passform und Länge wären perfekt (Gr. M bei 1,80 Meter!).

loading...
PRODUKT-INFO

Mit Nieten besetzten Stoffträgern: meliertes Jersey Maxi-Kleid aus Visose-Leinen-Mix

Details:
Träger sowie hintere Ausschnittleiste aus tonalem Stoff, vorne mit quadratischem Nietenbesatz in satiniertem Silber- und Goldton
elastischer, fein plissierter Rundhals-Ausschnitt
Taillenakzentuierung
weich und fließend fallende Qualität mit leinentypischen Struktur-Effekten
angenehm kühl auf der Haut
Passform:
feminin taillierte Silhouette mit geradem Fall
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 127 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Melange-Jersey aus sommerlichem Viskose-Leinen-Gemisch
Besatz aus Baumwollstoff

85% Viskose | 15% Leinen

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Maxikleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen