Jersey Maxi-Kleid mit Makramee

Soft fallendes Maxi-Kleid mit Trägern und Rücken aus luftigem Makramee...mehr info
Details:
Träger und anschließendes Rückenteil aus geknüpftem Makramee-Jersey
Bustier in Wickel-Optik
dehnbare Gummizugnaht darunter
Zusatz-Info:
Bitte beachten Sie, dass das Kleid sehr lang ausfällt (in schwarz ca. 2 cm kürzer)
Passform:
locker umspielende Empire-Silhouette mit geradem Fall
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 120 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Jersey aus Viskose mit bequemem Stretchanteil

96% Viskose | 4% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044CC1E024_001044CC1E024_386
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Bitte beachten Sie, dass das Kleid sehr lang ausfällt (in schwarz ca. 2 cm kürzer)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(447 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1E024
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (447)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Wunderschönes Kleid, tolles Material, hübsche Rückenansicht.
    Aber leider, auch bei einer Größe von knapp 1,70m, viiiiiiel zu lang (auch in schwarz, obwohl es ja angeblich kürzer sein soll, als in den anderen Farben). Des Weiteren werden mit dem Kleid "tiefe Einblicke" gewährt. Schade. Deshalb Punktabzug und schweren Herzens Retoure.

  • ♥♥♥♥•

    der Artikel ist sehr gut und die Form auch pass gut zu meine Körper ( Grosse M ), bin, 1.65 gross, leider ist zu lang , und hab schon gefragt ob den Kleid kurz machen lassen kann, aber der Schneider meinte es wird kömisch , so leider muss ich züruck schicken, schade eigentlich, Ich hätte gerne haben

  • ♥♥♥♥•

    Der Artikel ist sehr schön und fällt eigentlich normal aus. Was mich jedoch ein wenig irritiert hat ist, dass es bei der Achselöffnung recht locker hing, bzw. so groß war, dass man ein ganzes Stück vom BH sehen konnte und das finde ich persönlich nicht to

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Kleid für jeden Anlass - habe es als erstes in schwarz gekauft undmich jetzt für die Sommer-Abende noch zu blau entschieden - sitzt gut, zwar etwas zu lang und Ausschnitt werde ich mit einer Brosche höher setzen ! Preis/Leistungsverhältniss super.

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschönes Kleid, tolle Rückenansicht, angenehmer Stoff. Habe es in schwarz, blau und khaki bestellt. Das blaue ist noch am "kürzesten", aber leider trotzdem noch etwas zu lang (ich bin 1,68m). Werde es in blau aber trotzdem behalten und kürzen lassen.

loading...
PRODUKT-INFO

Soft fallendes Maxi-Kleid mit Trägern und Rücken aus luftigem Makramee

Details:
Träger und anschließendes Rückenteil aus geknüpftem Makramee-Jersey
Bustier in Wickel-Optik
dehnbare Gummizugnaht darunter
Zusatz-Info:
Bitte beachten Sie, dass das Kleid sehr lang ausfällt (in schwarz ca. 2 cm kürzer)
Passform:
locker umspielende Empire-Silhouette mit geradem Fall
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 120 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Jersey aus Viskose mit bequemem Stretchanteil

96% Viskose | 4% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
women sale > Kleider > Maxikleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen