Jersey Wickeltop

35,99  24,99 

mit abgerundetem Frontwickel, aus softer Viskose ... mehr info
Details:
Ausschnitt in Wickeloptik
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit Faltendrapage an der Seitennaht und abgerundetem Saum
Raffungen an den Schulternähten
Passform:
schmaler Basic-Schnitt mit V-Ausschnitt und überschnittenen Schultern
in Wickeloptik
Länge ab Schulternaht vorne ca. 65 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner, fließend fallender Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
weich und bequem
brillante Farbe
Stretch sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit

95% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CLEAR BLUE
044EO1K027_444044EO1K027_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(155 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 044EO1K027
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (155)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schönes blaues Wickeltop, passt super. An Esprit: könnt ihr solche Oberteile nicht auch aus Baumwolle herstellen? Immer dieses Viskose nervt. Man könnte denken, "Frau" darf froh sein, dass das Top nicht gar aus Poly-Dingsbums-*** hergestellt wurde.

  • ♥♥♥♥♥

    Super Shirt! Wirkt wegen des Schnittes an den Schultern elegant und kaschiert aufgrund der diagnoalen Falten einen Bauch- und Hüftansatz:-) Schöner stretchiger feiner Stoff. Bin 1,77, 69 kg, BH80C und L passt super! Gerne noch mehr Farben!

  • ♥♥♥•.

    eigentlich ein sehr schönes Top, tolles Material. Leider ist der Schnitt für mich nicht ganz gelungen:
    die Taillierung ist perfekt, aber vorne "schlabbert" der Stoff wie eine Schürze, schade.

  • ♥♥•..

    Wie bei allen weißen Oberteilen das gleiche Problem: Der Stoff ist viel zu dünn, um das Oberteil ohne lästiges Top darunter tragen zu können - zumindest im beruflichen Alltag nicht tragbar!!

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schönes Shirt. Fällt größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Das Weiße ist mir am Rücken zu durchsichtig, ich habe das blaue behalten.

loading...
PRODUKT-INFO

mit abgerundetem Frontwickel, aus softer Viskose

Details:
Ausschnitt in Wickeloptik
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit Faltendrapage an der Seitennaht und abgerundetem Saum
Raffungen an den Schulternähten
Passform:
schmaler Basic-Schnitt mit V-Ausschnitt und überschnittenen Schultern
in Wickeloptik
Länge ab Schulternaht vorne ca. 65 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner, fließend fallender Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
weich und bequem
brillante Farbe
Stretch sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit

95% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Tops > Tops Uni
women sale > Tops
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen