Karierter Baumwoll-Web-Pyjama

in lässigem Boyfriend-Style ... mehr info
Details:
Hemd:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 4 cm länger
Hose:
Innenbeinlänge ca. 80 cm
Hemd:
klassischer Hemdkragen mit Satinblende innen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
aufgesetzte Brusttasche mit Rüsche, Satinbändchen und Metallanhänger
abgerundeter Saum
Hose:
bequemer, schmaler Gummizugbund mit Durchzugbändchen
Passform:
leicht antailliertes Hemd
Hose mit gerader, lässiger Beinweite
Material / Pflege:
glatter, leichter Baumwollstoff mit allover eingewebtem Vichy-Karo

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MULBERRY
014EF1Y025_436014EF1Y025_511
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(133 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EF1Y025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (133)
weniger
  • ♥♥♥•.

    leider sehr dünnes Material, daher transparent und nicht gerade wärmend (kann man fast auch ohne schlafen). Macht leider auch keine schöne Figur (ich sehe sehr breit aus in dem Schlafanzug). Ärmel und Beine viel zu lang.

  • ♥♥♥♥•

    ein sehr schöner und leichter Pyjama für den Übergang, wunderbarer Stoff, das einzige Manko, wenn man kleiner als 1,60 ist, sind Ärmel und Hosenbeine sehr lang, habe ihn aber trotzdem behalten auf grund des Stoffes

  • ♥♥♥♥♥

    Der Stoff ist recht dünn, aber sehr schön. Leider waren mir sowohl die Ärmel als auch die Beine viel zu lang (bei 1,60 m Körpergröße), so dass ich den Schlafanzug schweren Herzens zurückgeschickt habe.

  • ♥♥♥•.

    Leider ist der Stoff wirklich sehr dünn. Schnitt und Farbe gefallen mir gut, die Hosenbeine sind lang genug für mich (1,73). Für den reduzierten Preis und mit einem Gutschein ist der Kauf absolut o.k.

  • ♥•...

    Die Stoffqualität ist absolut unbefriedigend, total dünn. Hätte nicht gedacht, dass die Esprit-Qualität noch schlechter werden kann als sie schon seit einiger Zeit ist.

loading...
PRODUKT-INFO

in lässigem Boyfriend-Style

Details:
Hemd:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 4 cm länger
Hose:
Innenbeinlänge ca. 80 cm
Hemd:
klassischer Hemdkragen mit Satinblende innen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
aufgesetzte Brusttasche mit Rüsche, Satinbändchen und Metallanhänger
abgerundeter Saum
Hose:
bequemer, schmaler Gummizugbund mit Durchzugbändchen
Passform:
leicht antailliertes Hemd
Hose mit gerader, lässiger Beinweite
Material / Pflege:
glatter, leichter Baumwollstoff mit allover eingewebtem Vichy-Karo

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Night & Loungewear
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen